1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos 7 Home V2

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von zitterer, 14.12.2011.

  1. zitterer, 14.12.2011 #1
    zitterer

    zitterer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Hallo zusammen!
    Ich habe bei amazon folgendes Angebot gefunden:

    Archos 7 Home Tablet V2 8GB 7 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Das Archos 7 Home Tablet V2

    Das würde preislich genau meinen Vorstellungen entsprechen.

    Allerdings bin ich etwas skeptisch was die etwas veraltete Android-Version angeht. Ist das nur der Auslieferstatus und man kann dann direkt ein Update ziehen?
    Gibt es beim Tablet überhaupt großartige Nachteile wenn die Android-Version etwas älter ist?

    Ist das Ding überhaupt zu empfehlen, oder gehört das eher in die Kategorie "besser nicht"?

    Meine Ansprüche sind auch gar nicht so hoch. Etwas surfen, ein paar Spiele wie angry birds, mal ein paar videos schauen und das alles möglichst flüssig. ;-)


    edit: wie sehr verschlechtert das resistive touch-display die bedienung gegenüber einem kapazitiven?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen