1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos 7 HT: WLAN ausgegraut/nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Archos 7 Home Tablet Forum" wurde erstellt von spookypsi, 30.06.2011.

  1. spookypsi, 30.06.2011 #1
    spookypsi

    spookypsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Hallo zusammen, ich verwende schon länger die hier verlinkte Custom FW 2.2.1. Hatte selber unter Einstellungen die WLAN-Option ausgeschaltet. Nun lässt sie sich nicht mehr aktivieren, sobald man nach dem Booten unter Einstellungen auf WLAN klickt, graut der gesamte Punkt aus. Hat jemand eine Idee, wie ich das ohne FW-Neuflash beheben kann?
     
  2. franky69, 02.07.2011 #2
    franky69

    franky69 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    ...bei mir das gleiche. Wenn jemand eine Lösung weiss, bitte posten.
     
  3. franky69, 04.07.2011 #3
    franky69

    franky69 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
  4. spookypsi, 04.07.2011 #4
    spookypsi

    spookypsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Genau die hatte ich bereits drauf, erneut drübergeflasht, nun funktioniert alles wieder tadellos. Werde beim nächsten mal bei diesem Verfahren bleiben, wenn wieder was ist.
     

Diese Seite empfehlen