1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos 7 kein Wlan Netz zu finden

Dieses Thema im Forum "Archos 7 Home Tablet Forum" wurde erstellt von Oelpi, 07.01.2011.

  1. Oelpi, 07.01.2011 #1
    Oelpi

    Oelpi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hallo alle zusammen.Ich habe mir einen Archos 7 gekauft,soweit so gut.Aber ich komm verdammt nochmal nicht ins Internet.


    Ich habe einen Fritz Box Router 7141, keine Verschlüsselung, jeder kann sich da einloggen. Wenn ich an mein Archos nun WLan einstelle passiert ncihts.Müsste das WIFI Zeichen kommen.Trotz Scannen findet er nichts.

    Zudem ist das Archos nicht im Wlan Netz auffindbar,weder von mein PC noch von mein Laptop.Das musste doch wenigstens angezeigt werden.

    Ich habe auch schon andere Verschüsselungen ausprobiert,nichts.

    Kann das sein das mein Aroch nicht richtig sucht?

    Ich weis nicht was ich noch machen soll,oder verändern soll?


    Ich hoffe hier kann mich jemand helfen.


    Ich hab in Netz ein Video gefunden,der Typ hat das Archos vorgeführt,bei ihn war das WIFI Zeichen zu erkennen,das hab ich noch nie gesehen.Am Empfang kanns nicht liegen,ich habs direkt neben der fritz Box ausprobiert

    Alle meine Treiber sind auf den aktuellsten Stand.


    Danke.. Oelpi
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2011
  2. Oelpi, 07.01.2011 #2
    Oelpi

    Oelpi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hey, ich hab die Lösung:

    Bei Fritz Box Experteneinstellung musste ich ein Häckchen machen bei: Name des Funknetzwerks bekannt geben

    ..und sofort erscheint das WIFI Zeichen.

    Ich versteh aber nicht warum das nciht tats als ich den Netzwerknamen manuell eingegeben habe? Bei anderen WIFI Empfangsgeräten brauchte ich das noch nie machen.

    Naja..jetzt wiessen alle Bescheid wenn das Prob auftaucht.

    MFG Oelpi
     

Diese Seite empfehlen