1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mischka, 25.02.2012 #1
    mischka

    mischka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin


    Hab folgendes Problem. Hab mir aufs Tab die CyanogenMod rom drauf geklatscht und dummer weiße den Touch Falsch kalibriert. Also ich kann das Tab nicht mehr benutzen. USB treiber findet mein PC auch nicht.

    Kann ich das Tab irgentwie zurücksetzen via Reset-Knopf?

    Oder gibt es eine andere möglichkeit alles zu reseten?


    Kurz Reset drücken hat nix gebracht sowie lange drücken.


    Wäre nett wenn einer ne Idee hat.


    mfg G.




    P.S. Nicht mein Tab, ist von nem Kumpel :D
     
  2. gstras, 10.03.2012 #2
    gstras

    gstras Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo! Einen Reset Knopf gibt es, der ist auf der Rückseite. Dort musst du mit etwas Spitzem rein und kurz drücken. Ob aber auch die Kalibrierung dabei geändert wird, dass weiß ich leider nicht. Probiers mal
    Viele Grüße
    gstras
     

Diese Seite empfehlen