1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos 70 Ereader

Dieses Thema im Forum "Archos Internet Tablet Forum" wurde erstellt von Gerald_s, 06.02.2011.

  1. Gerald_s, 06.02.2011 #1
    Gerald_s

    Gerald_s Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Gerade vorhin hab ich in den diversen News geschmökert und bin bei Engadget auf die Meldung von einem Archos 70 Ereader gestoßen. Laut dieser Meldung kommt er mit Android 2.1 daher. Natürlich habe ich sofort auch bei Archos selbst nachgeschaut, tatsächlich gibt es dort jetzt einen Ereader auch - siehe hier. Allerding konnte ich bei Archos nichts finden zum Betriebssystem.

    Da das Display aber wieder ein ganz normales TFT Display ist, das mit dem Display eines echten Ebook Readers nicht mithalten kann, verstehe ich den Sinn des neuen Gerätes nicht ganz. Auch mit meinem Archos 7 HT kann ich in Verbindung mit fbReader ziemlich gut Ebooks lesen und natürlich mit jedem anderen der Archos Geräte auch.
     

Diese Seite empfehlen