1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos 70 IT mit Super One Click Rooten

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von ultragoblin3, 20.10.2011.

  1. ultragoblin3, 20.10.2011 #1
    ultragoblin3

    ultragoblin3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hallo an alle Archos 70 IT besitzer,

    aus meinem Archos ist die Android version 2.2.1 installiert und ich möchte es gerne Rooten. Ich habe Archangel, Z4Root schon probiert, jedoch erfolglos. Und deswegen wollte ich mal fragen, ob das Tool Super One Click beim Archos funktioniert. Hat das schon jemand getestet? Oder kennt jemand ein anderes Root tool, mit dem ich rooten kann.

    Danke schon mal im Vorraus.

    MFG Ultragoblin3
     
  2. Piti8576, 20.10.2011 #2
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    LG Nexus 5X 32GB
  3. ultragoblin3, 20.10.2011 #3
    ultragoblin3

    ultragoblin3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Danke für die Antwort,

    aber ich möchte ungern die SDE installieren, gibt es da noch einen anderen weg ohne SDE?
     
  4. T.Bex, 20.10.2011 #4
    T.Bex

    T.Bex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Im Archos 32 forum hat einer geschrieben, das geht mit der app Universal Androot. Da das die gleiche firmware wie dein Archos 70IT hat wär das vielleicht ne möglichkeit. Weiter hat der noch geschrieben, dass es die app wohl nicht im market gibt, man sie aber über google problemlos finden könnte...
     

Diese Seite empfehlen