Archos 70 IT mit Super One Click Rooten

U

ultragoblin3

Neues Mitglied
1
Hallo an alle Archos 70 IT besitzer,

aus meinem Archos ist die Android version 2.2.1 installiert und ich möchte es gerne Rooten. Ich habe Archangel, Z4Root schon probiert, jedoch erfolglos. Und deswegen wollte ich mal fragen, ob das Tool Super One Click beim Archos funktioniert. Hat das schon jemand getestet? Oder kennt jemand ein anderes Root tool, mit dem ich rooten kann.

Danke schon mal im Vorraus.

MFG Ultragoblin3
 
Danke für die Antwort,

aber ich möchte ungern die SDE installieren, gibt es da noch einen anderen weg ohne SDE?
 
Im Archos 32 forum hat einer geschrieben, das geht mit der app Universal Androot. Da das die gleiche firmware wie dein Archos 70IT hat wär das vielleicht ne möglichkeit. Weiter hat der noch geschrieben, dass es die app wohl nicht im market gibt, man sie aber über google problemlos finden könnte...
 

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.378
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.028
Morgensternchen
Morgensternchen
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.470
maschl
M
Zurück
Oben Unten