1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mitklaus, 25.06.2011 #1
    mitklaus

    mitklaus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich bin noch ziemlich neu auf dem Bereich der Androiden und hab mal ne Frage:
    Ist es möglich an O.g. Gerät via USB eine GPS-Maus anzuschließen und das Gerät dann als Navi einzusetzen? Ich besitze die Holux GPSlim 236 GPS-Maus und würde sie gerne zusammen mit dem Archos 70b verwenden.
    Da der Archos ja kein Bluetooth hat, dachte ich, daß es vielleicht möglich wäre, den Anschluss über USB-Kabel herzustellen.
    Brauche ich da irgendwelche Treiber für, und gibt es sowas überhaupt für Android? (Hab leider keine Ahnung von der Treiberarchitektur der Androids ;-) )
    Navisoftware gibts ja jede menge, aber die Frage ist: Mit welcher hab ich am ehesten Chancen, die GPS-Maus ansprechen zu können?

    Vielen Dank!!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hat der archos 70b bluetooth