Archos 70b: eReader und USB-GPS?

M

mitklaus

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo,
ich bin noch ziemlich neu auf dem Bereich der Androiden und hab mal ne Frage:
Ist es möglich an O.g. Gerät via USB eine GPS-Maus anzuschließen und das Gerät dann als Navi einzusetzen? Ich besitze die Holux GPSlim 236 GPS-Maus und würde sie gerne zusammen mit dem Archos 70b verwenden.
Da der Archos ja kein Bluetooth hat, dachte ich, daß es vielleicht möglich wäre, den Anschluss über USB-Kabel herzustellen.
Brauche ich da irgendwelche Treiber für, und gibt es sowas überhaupt für Android? (Hab leider keine Ahnung von der Treiberarchitektur der Androids ;-) )
Navisoftware gibts ja jede menge, aber die Frage ist: Mit welcher hab ich am ehesten Chancen, die GPS-Maus ansprechen zu können?

Vielen Dank!!
 

Ähnliche Themen

D
  • djantis
Antworten
0
Aufrufe
4.538
djantis
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.293
arifo20
A
B
  • blubser
Antworten
0
Aufrufe
3.940
blubser
B
Zurück
Oben Unten