1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos 70b it - Bilder weg

Dieses Thema im Forum "Archos 70 B Forum" wurde erstellt von sky81, 12.05.2012.

  1. sky81, 12.05.2012 #1
    sky81

    sky81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Hallo zusammen!

    Habe mal ne frage,

    auf meinem it ist der dcim ordner mit den bildern leer und auch neue fotos kann ich nicht finden im system;

    was läöuft da falsch??
     
  2. Erich, 14.05.2012 #2
    Erich

    Erich Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hallo sky81,

    in welchem Ordner sind denn die Bilder? Mit welchem Programm betrachtest Du Bilder (sollte es QuickPic sein, musst Du das konfigurieren).? Hast Du es schon mal mit dem Dateimanager versucht? Hast Du überhaupt Bilder in dem Verzeichnis (ext. Karte oder interner Speicher)?

    Gruß von Erich
     
  3. sky81, 24.05.2012 #3
    sky81

    sky81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    hallo erich.

    danke für dein post,
    hatte mal weiter iminet gelesen und auch bei mir war die lösung den dcim ordner zu löschen!

    ka warum genau, aber nun passt das wieder ^^

    dennoch danke für hilfe!


    gruß sky:thumbup::love::blushing::D
     

Diese Seite empfehlen