1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos 7c kaum Apps im Google Playstore

Dieses Thema im Forum "Archos 7 Home Tablet Forum" wurde erstellt von Anika1984, 24.04.2012.

  1. Anika1984, 24.04.2012 #1
    Anika1984

    Anika1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Hallo zusammen, ich habe ein Archos 7c und habe da die Birdienl custom rom draufgemacht. Wenn ich es starte funktioniert alles es ist auch der alte Android Market drauf und alle Apps sind verfügbar. Nach kurzer Zeit kommt eine Updatemeldung und der alte Store wird zu Google Play Store, in diesem sind aber kaum Apps verfügbar, woran liegt das? Was muss ich tun um alle Apps wieder anwählen zu können?
     

Diese Seite empfehlen