1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos 80 G9 Display falscherum eingebaut

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von zoomer, 06.08.2012.

  1. zoomer, 06.08.2012 #1
    zoomer

    zoomer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hallo,
    habe mir ein Archos 80 G9 Turbo mit 1,5 GHz und 1 GB Ram gegönnt.
    Funktionuert alles rel. gut bis auf das Display, welches nicht so kontrastreich und hell ist. Ich habe es spaßeshalber mal auf den Kopf gestellt und siehe da, der Bertrachtungswinkel ist anders man kann es jetzt flacher halten und muß es nicht so aufrecht halten, was für mich angenehmer ist, ich würde fast sagen es ist besser geworden. Ist das bei Euch auch so, oder ist meines falscherum eingebaut.

    mfG

    zoomer
     
  2. webwatcher, 06.08.2012 #2
    webwatcher

    webwatcher Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Ist bei meinem auch so
     
  3. zoomer, 06.08.2012 #3
    zoomer

    zoomer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Danke,
    dann scheint dass ja normal zu sein. Ich überlege gerade ob ich nicht einfach das Display andersherum einbaue, wenns von den Kabeln her geht.

    mfG

    zoomer
     
  4. MatthiasM, 06.08.2012 #4
    MatthiasM

    MatthiasM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Gute ID :p , uebe schon mal Kopfstand !
     

Diese Seite empfehlen