1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos 80 G9 fährt nicht runter

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von casibaer33, 18.01.2012.

  1. casibaer33, 18.01.2012 #1
    casibaer33

    casibaer33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe seit gestern das Archos aber das Problem ist, das es nicht runter fährt. Weder wenn ich auf runterfahren gehe und jetzt beim Firmware Update. Steht die ganze Zeit nur ausschalten, wird heruntergefahren. Hilft nur ein Reset via 10 sec drücken, aber das kanns ja nicht sein.
     
  2. wommi, 19.01.2012 #2
    wommi

    wommi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Sieht ja fast so aus, als hätte das Update nicht geklappt (?)
     
  3. ka-tet48, 20.01.2012 #3
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Lade dir die firmware am pc runter. Schalte das gerät aus. Halte die lautstärke runter taste gedrückt und schalte das gerät wieder ein. dann solltest du ins recovery menü gelangen, da vielleicht nochmal die firmware einspielen über update firmware. Kann dir aber jetzt nicht sagen ob du danach alles neu aufspielen musst.
    Wenn das auch nicht klappt das gerät zurücksetzen über das recovery oder in den Einstellungen unter formatieren und reparieren.
     

Diese Seite empfehlen