1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos 9 Android kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Archos Internet Tablet Forum" wurde erstellt von Basti8000, 08.07.2010.

  1. Basti8000, 08.07.2010 #1
    Basti8000

    Basti8000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Guten Morgen,

    gestern habe ich mir ein Archos 9 gekauft, da ich eigentlich kein iPad haben wollte (Handy/ PC/ Laptop läuft alles mit Windows). Jetzt ist die Frage, ob man Android drüber installieren kann oder beides parallel benutzen kann. Das Win 7 Starter wirkt erstmal sehr langsam, vielleicht ist auch die Oberfläche nicht 100%ig für Touchanwendungen geeignet. Gerade in der Hinsicht machte das iPad die bessere Figur, aber na ja...

    Gibt es da eine Möglichkeit oder muss ich jetzt mit Win 7 leben? ;)
     
  2. MHi, 08.07.2010 #2
    MHi

    MHi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2009
  3. Capmaan, 08.07.2010 #3
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Ich glaube nicht dass das mit x86 gehen wird. Hatte es auch schon drauf und mann braucht die Tastatur als Zurück,Home usw. Tasten.
     
  4. matula, 10.07.2010 #4
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Wenn Du ein Android Tablet haben willst, versuche es gegen das Archos5 umzutauschen. Es ist zwar kleiner, wie der Name schon sagt, hat aber alles was man braucht und die Größe ist kein Problem.

    Ich habe meins seit vorgestern und bin vollauf zufrieden. Market lässt sich nachinstallieren. BT oder USB Tethering möglich und meine BT-Tastatur funktioniert.
    Bei Fragen kannst du gerne ne PM schicken
     
  5. Kokab, 24.02.2015 #5
    Kokab

    Kokab Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2015
    Wobei irgendein zukünftiges Archos-Android-Tablet (ein größeres, meine ich) wenn ich mich recht entsinne auch mal ein kapazitives Display bekommen sollte. Vielleicht ist das ja dann toller...
     

Diese Seite empfehlen