Archos 97 Carbon

Ich habe mir einen Archos 3 G Surfstick für mein Archos Cabon 97 Tablet zugelegt.

Der Stick wird auch vom Tablet erkannt, nachdem ich allerdings die PIN eingegeben habe passiert weiterhin nichts..

Was habe ich falsch gemacht?? Benötige ich vielleicht noch eine App zum einwählen??
 
Hallo,
ich möchte ein Tablet Arnova 9.7 Carbon kaufen, wer hat Erfahrung damit ? oder ist das Acer A700 das bessere Gerät ?

Kann ich evtl. an einem der Geräte einen 3G Stick für mob. Internet anschliesen ?

Gruß
Tobixus
 
Hallo,
Ich habe auf meinem Archos 97 carbon (Android 4.0 Tablet) einige Apps heruntergeladen und kann diese nicht mehr löschen, da sie weder von meinem Astro-Dateimanager entdeckt, noch in den Einstellungen unter Apps geführt werden.
Da der interne Speicher nicht allzu groß ist, fehlen mir die rund 200 MB für andere Apps, weil man diese nicht komplett auf die Speicherkarte verschieben kann.
Wie kann ich diese ungültigen Paketdateien also löschen? :confused2:
Danke im vorraus.
MFG JoGIHo
 
Hallo Leute, kann mir jemand helfen. Durch zu ,viele Fehlangaben, kann ich mich nicht anmelden. Es funktioniert auch nicht über googlekonto. Was kann man da tun:angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja das 97 Carbon ohne jeglichen Support für CyanogenMod...
Leider.

Das rooten war am ende sehr einfach mit einem universal Tool.
Doch mit diesen Grafikbugs in Spielen z.b. Subway Surfers ist dann eben schluss.

Eigentlich hatte das doch mal funktioniert...
Nur dann Bugt immer mehr und mehr rum.

Selbst das gucken von Youtube Videos wurde immer lustiger.
Die spezielle App für Youtube braucht mir immer zu lange zum laden.

Deshalb im Browser auf der normalen Desktop Seite.

Aber der Flash Player bugt rum, ein paar Spiele laufen nicht mehr richtig usw...

Schade eigentlich.
Dazu kommt auch noch, dass das Netzteil schon wieder kaputt ist oder diesmal sogar die Buchse kaputt ist.


Wenn ich doch wenigstens ne CyanogenMod Portierung finden würde...
CPU übertakten und gut !
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
415
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
842
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
935
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten