Archos Arnova 10D G3 und Medionstick

T

trude800

Neues Mitglied
3
Hallo Liebe Gemeinde,

ich spiele mit dem Gedanken mir das Tablet zu kaufen. Würde mein Aldistick S 4012 damit laufen? Gibt es dafür eine extra Software für Medion auf Android-Basis ?

Hab noch keine Erfahrungen mit Android.

LG

Klaus
 
Ich benutze diesen Stick mit Aldi Talk mit dem Tablet. Eine app gibt es zum einwählen nicht. Man trägt die apn-Daten im 3G Menu ein und los gehts.

Mfg
 
Ich muß mich berichtigen hab den S4011. Aber der andere sollte auch funktionieren. Hab ich hier im Forum gelesen. Gibt einige Berichte hier über die UMTS Stick's und das Tablet. Mußt Du mal suchen.

mfg
 
Upps..

das ging ja schnell.

Vielen Dank für die Hilfe. Muß noch ca 4 Wochen warten, bis ich das Archos bekomme.

LG

Klaus
 
es gibt ja auch ne app im playstore um z.b. ne tagesflat zu buchen oder ähnliches. Denke mal die App muss Zugriff auf die Karte haben. Klappt das im externen sim-stick. hat das mal jemand probiert.
 
Ne die App geht nicht, Fehlermedung war "keine Karte Erkannt oder so".
 
Hallo Wiede, Kannst du mir bitte mitteilen, wie die APN daten für den Medion Stick sind. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch gern die Daten.....
 
ich hab auch den aldi stick E173 mit aldi karte.
ich komme auch nicht rein
ich habs mit einem UMTS Manager aus dem android shopp versucht aber dasgeht i-wie nicht
hatt jemand die daten die man bei 3G eingebenmuss?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

Ich benutze diesen Stick mit Aldi Talk mit dem Tablet. Eine app gibt es zum einwählen nicht. Man trägt die apn-Daten im 3G Menu ein und los gehts.

sag mal bitte die daten dafür ich hab kein plan was ich da eintragen soll
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.096
maudo
M
H
  • Hardstyler02404
Antworten
1
Aufrufe
1.421
TwojaTarcza
T
J
Antworten
1
Aufrufe
6.648
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten