Archos Basis-Apps (inkl. AppsLib) reinstallieren

G

GS1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein etwas blödes Problem: ich wollte PowerAmp bestellen, weil die vorinstallierte MusicApp meine Anforderungen nicht erfüllt. Die App gibt es aber bei AppsLib nicht. Daher habe ich versucht, gemäß den Anweisungen in diesem Forum den Android Market zu installieren. Das hat aber nicht funktioniert. Es erschienen eine Reihe von Dateien, es ließ sich aber nichts ausführen. Da sich die Dateien auch nicht entfernen ließen, habe ich das Gerät unter Reparieren auf den Werkszustand zurückgesetzt. Das hat auch alles funktioniert, nur lassen sich jetzt die Basis-Apps nicht installieren. Unter dem Menüpunkt in der Installationsroutine heißt es nur: Leider keine Apps verfügbar. Jetzt habe ich nichtmal Appslib auf dem Gerät. Weiß jemand, wie ich das Archos Basis-Paket (mit AppsLib, News, Game usw.) reinstallieren kann? Wäre sehr dankbar für einen Rat!

Gruß
GS1
 
ftp://support.archos.com/

ganz oben das A101 paket sind die Drittanbieter Anwendungen. Appslib sollte allerdings von Anfang an auf dem Gerät vorhanden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: GS1
Super, tausend Dank. Nein Appslib war tatsächlich weg. Habe es dann aus dem Internet geladen. Gruß GS!
 
Welche falsche Anleitung hast du denn benutzt um den Market zu installieren?

Gehe in AppsLib, lade ArcTools, installiere Market, done.
 
  • Danke
Reaktionen: GS1
So einfach? Cool. Das probiere ich aus. Die Anleitung war aus einem Forum und relativ kompliziert. Aber dann war sie auch offenkundig veraltet. Danke für den Tipp!!!!
 
Mit ArcLibs funktioniert die Installation des Markets tadellos. Genial. Tausend Dank für den Tipp!!!
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
1.656
kuddl
kuddl
A
Antworten
0
Aufrufe
1.827
Alarmsignal
A
M
  • MiBeg
Antworten
2
Aufrufe
2.243
MiBeg
M
Zurück
Oben Unten