1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. krid.of-k, 06.12.2010 #1
    krid.of-k

    krid.of-k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    es ist soweit wir wurden erhört :thumbsup:

    xda-developers - View Single Post - [REQUEST] Archos section

    Ok, your voices have been heard, and we'll add Archos. But which one? We can't add for the 2, 3, 4, 7, 10 inch sizes. Which is the most popular? Probably the 7 or 10, yes?

    Archos Gen8 - xda-developers

    Das soll keine Werbung für ein anderes Forum sein, nur ich finde eines der Wichtigsten in Sachen Entwicklung.
     
    semperfi bedankt sich.
  2. blackshadow, 06.12.2010 #2
    blackshadow

    blackshadow Erfahrener Benutzer

    nice. Ich bin guter Dinge :)
     
  3. hhsoullover, 06.12.2010 #3
    hhsoullover

    hhsoullover Android-Hilfe.de Mitglied

    Coole Sache, das!
    Wo ist das ROM?
     
  4. IngoPan, 07.12.2010 #4
    IngoPan

    IngoPan Android-Experte

    Worum gehts da? Ich bin technisch leider nicht so versiert das zu begreifen.
     
  5. binisoft, 07.12.2010 #5
    binisoft

    binisoft Android-Hilfe.de Mitglied

    So wie ich es verstanden habe, wird dort ein Unterforum für das Arschos 101 eingerichtet.
     
  6. chul, 07.12.2010 #6
    chul

    chul Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hoffe jetzt, dass das ein Tippfehler ist :biggrin:
     
  7. Jackthecrack, 07.12.2010 #7
    Jackthecrack

    Jackthecrack Erfahrener Benutzer

    XDA ist eine Comunity von Entwicklern. Soll heißen: Wir kriegen vielleicht bald ein eigenes ROM…und sind dann nicht mehr unbedingt an die Gnade von Archos gebunden:).
     
  8. binisoft, 07.12.2010 #8
    binisoft

    binisoft Android-Hilfe.de Mitglied

    Sollten sich die von mir wirklich geschätzten XDA-Developer ds Archos 101 annehmen, so wäre das natürlich auch tolle Sache, die echte Hoffnung auf ein gerootetes ROM verspricht.

    P.S.: "Arschos" war natürlich ein Tippfehler von mir...sorry
     
  9. krid.of-k, 07.12.2010 #9
    krid.of-k

    krid.of-k Threadstarter Erfahrener Benutzer


    Dort entstehen die Custom ROM's und andere Ideen (Modding) werden dort umgesetzt . . .

    Das heißt es werden veränderte Firmware veröffentlicht :w00t00:
    wenn es denn möglich sein wird aber ich bin da guter Dinge :thumbup:
     
  10. son

    son Android-Experte

    hab das Archos Thema gestern ein wenig bei den xda-developers verfolgt. Wird sicher noch ein wenig dauern, aber mit einem eigenen Unterforum wurde schon mal ein wichtiger Meilenstein gelegt :D

    Ich bin gespannt was sich daraus ergeben wird.

    xda-devs ist DIE adresse für custom roms aller art. Ich freu mich drauf :D
     
  11. kobanaki, 07.12.2010 #11
    kobanaki

    kobanaki Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja, bin jetzt in mehreren Foren gewesen aber viel ist nicht los! Hoffe das ändert sich noch!