1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos defekt

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von Klavi, 08.06.2011.

  1. Klavi, 08.06.2011 #1
    Klavi

    Klavi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Hallo,

    wer hat Erfahrung wo es am schnellsten geht mit Reparatur. Heute sagt mein Archos plötzlich gar nichts mehr, keine grüne Power Lampe, nur schwarzer Bildschirm, auch nach Stromanschluss ...nichts.
    Bei Amazon gekauft. Dahin zurücksenden oder gleich nach Archos, da bald Urlaub ansteht. was geht wohl schneller??
     
  2. 4chaos, 08.06.2011 #2
    4chaos

    4chaos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.05.2011
    bei archos anschreiben, die werden dir sagen, dass du es einschicken muss, dann bekommst du ein pdf mit all deinen daten, strichcode etc. musste ich vor 10 tagen machen, leider habe ich mein archos noch nicht zurück :(
     
  3. Klavi, 08.06.2011 #3
    Klavi

    Klavi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Irgendwo hier hatte ich mal gelesen das jemand so ein Problem mir dem Archos hatte. Ich habe jetzt eben den Archos mit dem Usb Kabel an den PC gehängt und auf einmal leuchtet die Power Lead wieder, der Archos startet wie nach einem Reset. Alles ist wieder da und die Ladekapazität ist bei 80%. Vorher beim resetten, starten, an Strom anschließen ging gar nicht, alles blieb aus. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Werde Archos wohl mal anschreiben.
    Danke 4chaos für Deine Hilfe.
     
  4. FZelle, 10.06.2011 #4
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Ja, ist ein altes und hier ständig beschriebenes Problem.

    Wenn du die Displayhelligkeit unter 30% hast, kann es vorkommen das das Archos nicht aufwachen will.
    Dann mindestens 10 Sekunden ( eher 20 ) den Powerbutton drücken, damit es hard gekilled wird.
    Dann weitere 10 Sekunden warten, jetzt wieder einschalten.
    Es bootet.
     
    BigKalle bedankt sich.
  5. Klavi, 12.06.2011 #5
    Klavi

    Klavi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Hallo FZelle, danke, diesen Zusammenhang kannte ich nicht, hatte die Helligkeit sehr runtergeregelt. Dann kenne ich ja nun die Ursache.
     

Diese Seite empfehlen