Archos Firmware 2.1.0.4 - wo zu finden?

unzaga

unzaga

Stammgast
204
wobekomme ich die her?

will gerne zurück auf die datei!!!
 
Hab noch von keinem erfolgreichen downgrade bei einem Gen8 Geräte gelesen.
 
oh,das ist nicht gut!!
 
Warum willste zurück? wegen der irgendwo von dir genannten Problemen mitm Abspielen von Videos? Wenn nur deswegen - welche Player verwendest du? hast du schon andere ausprobiert?

RockPlayer, Vital Player und wie die alle heissen...
 
Seit der letzten firmware mit jedem Player die gleichen Probs!
 
hast du so nen beispielvideo was nicht allzugross ist - was wir bei uns testen könnten? so kann man wennigstens klären ob lokales problem, firmware, oder video selbst.
 
ne nicht zum hochladen!Aber wie erwähnt,mit der 2.1.0.4 lief alles prima!!!
 
Gelegentlich hatte ich Probleme wenn ich eine Firmware upgedatet habe... und es lief dann wesentlich besser wenn ich es über die Recovery Konsole komplett formatiert habe und das OS neu aufspielte
 
gibt es ne Anleitung per recovery Konsoloe?
auf normalen Wege meldet er Software zu alt!
 
Hoffentlich hat man erkannt, das ich beim 2ten post gestern Morgen aktuelle Firmware gemeint habe.
Für Anleitungen guckst du dich am besten mal hier im Archos gen8 Forum um, bin zu müde
 
es geht aber darum,wie ich die alte wieder draufbekomme!
 
Vielleicht über die sde firmware!
 

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.378
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.025
Morgensternchen
Morgensternchen
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.470
maschl
M
Zurück
Oben Unten