archos g9 80 für need for speed

O

opel70

Neues Mitglied
0
hallo zusammen hab mal eine frage?
ich hab ein archos zuhause und ich wolte mal fragen ob need for speed world für das tablet geht es hat 250 GB speicherplatz wisst ihr das vieleicht ob das geht?? für das nfsw?
 
Hallo,

dann hast du wahrscheinlich nicht das XS sondern dass Archos G9 (entweder mit 10 Zoll oder mit 8).

Need for Speed most wanted läuft super. Also dürfte world (gibt es das überhaupt für Android?) wahrscheinlich auch darauf laufen...
 
nein aber es gibt es in den brwosergame ich habe das im internet gefunden und ich weiss eben nicht ob das läuft auf dem archos g9 80 das need for speed world
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.047
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.340
Netzmeister
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.010
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten