Archos gamepad 1 mehrer probleme

H

Hoschman

Neues Mitglied
0
Hi leute... Ich hab mehrere probleme mit meinem gamepad.
Es ist jetzt 3 tage alt und treibt mich in den wahnsinn.
Alle paar minuten leuchtet das display auf und der sd karten scanner springt an.
Dann sind im google playstore unter spiele, nur 2 spiele gelistet, alle anderen sind
angeblich nicht kompatibel.
Auch apps sind fast nicht zu haben... Firefox, bs player, facebook usw usw.

Gibt es eventuell eine aktuelle custom rom für das teil, die einige probleme behebt?
Ich meine, was macht ein gamepad für ein sinn, wenn nur 2 spiele aus dem gesamten
playstore downloadbar sind?

ich hab google bemüht für eine custom firmware, jedoch hab ich nur einträge von 2012 gefunden
und demnach nichts aktuelles.

wäre super lieb, wenn mir jemand den entscheidenden tritt in die richtige richtung geben könnte.

Vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe momentan die Spanische FW drauf und da geht firefox usw. eben getestet!
Spiele werden auch genug Angezeigt und funktionieren auch.
Wüsste jetzt auch nicht was dein problem sein könnte? :confused2:

Was mich an dieser FW nervt ist auch die Autoerkennung der SD karte.
Da hilft nur die karte rausklicken und stecken lassen oder ganz runterfahren.
 
Hi zu deinem Problem kann ich nur empfehlen, ein backup zu machen und anschließend bspw meine PSP custom Rom zu installieren. Den passenden thread findest du hier in der Rubrik.

Anleitungen sind mit dabei. ;)
 

Ähnliche Themen

Max Mustermann
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Poyopaya
Antworten
2
Aufrufe
2.243
Lexx33
L
Z
Antworten
12
Aufrufe
6.049
Zockerlp
Z
Zurück
Oben Unten