Archos Gamepad 2 Root

P

Potzblitz70

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

anbei eine einfache Anleitung, wie man sein Archos GP2 auf eigene Gefahr rooten kann.

Mein Tablet: V1.0.24, PC: Windows Vista


  • GP2: Einstellungen „Über das Tablet“: 7 x auf Build-Nummer drücken (=> Sie sind ein Entwickler)
  • Eine neue Option erscheint über „Über das Tablet“: Entwickleroptionen. Diese anschalten. USB-Debugging einschalten.
  • PC: ADB Treiber downloaden und installieren nach Videoanleitung Install ADB Drivers for Any Android Device
  • Installieren von Software Kingo Android Root: http://www.kingoapp.com/index.htm und rooten
  • Root überprüfen mit Root Checker (kostenlos im Play Store)
Fertig! :smile:

Bei mir hat es so geklappt.

Gruß,
Potzblitz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun auch das Gamepad 2 und wollte es rooten. Hab aber die neuste Version v1.0.28 drauf. Geht das damit auch? Hat das schon jemand versucht?
Will nicht mein Tablet zerstören =)
 
Ja, geht auch mit der 1.0.28.

Hab diese auch drauf und mein Tablet mit Kingoo gerootet.
 
Super danke werde ich dann später mal ausprobieren :thumbup:
 
hallo, irgendwie versteh ich das nicht mit den rooten. muss ich den adb treiber
aufen rechner installieren und die kongo software auch?

mfg
kamay80
 

Ähnliche Themen

Max Mustermann
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
T
Antworten
0
Aufrufe
1.570
thewolf16
T
D
Antworten
0
Aufrufe
1.460
dewina
D
Zurück
Oben Unten