Archos Gen9 vorbestellen

Das Acer a500/eeePad Transformer kostet ca. 350,-.Die 50,- mehr sind dann aber mehr als gut angelegt.Das g9 mit 1,2 Ghz,was jetzt kommt, soll ja auch 350,- kosten.Super Archos :( Für ein 200 Mhz oc Tab 50,- mehr,Frechheit.Mein Transformer ist dann ja jetzt 150,- mehr wert da es mit 1,6 Ghz läuft :D
 
Also das G9 Turbo scheint bei Amaz... verfügbar zu sein. ich habe gerade ne Nachricht bekommen das es innerhalb von 24 Stunden versendbar ist.
 
Ja, das ist das 1.2er GhZ. MEin Fotmann um die Ecke hat das 1.5 (!!!) Modell vorrätig (nicht viele) was angeblich erst Januar rauskommen sollte.
 
IngoPan schrieb:
Ja, das ist das 1.2er GhZ. MEin Fotmann um die Ecke hat das 1.5 (!!!) Modell vorrätig (nicht viele) was angeblich erst Januar rauskommen sollte.
Woran erkannt man das 1,5Ghz Modell von außen? Preis? :mellow:
 
Tja, das Turbo hat ja nur 1.2Ghz - und die 512MB Speicher bleiben auch.
 
Ich gehe mal eher davon aus, dass die es verpasst haben Ihre Artikelbeschreibung zu ändern und man dort auch nur das 1.2 GHz kriegen wird.
 
Ich sags mal vorsichtig, Archos schien sich da in der Vergangenheit nie wirklich sicher was man nun will (macht die auch nicht sympathischer).
Hier hieß es noch 1,2GhZ: Archos G9

Jetzt kommen also direkt die 1.5Ghz Kisten - soll mir auch recht sein :D
 
Ich stimme Valinet voll zu, der Händler ist einfach nicht up to date.

@Hexxer: Stimmt doch alles. Die 1,2 GHz sind jetzt verfügbar, ist ja der gleiche Prozessor nur oced. Der neue mit 1,5GHz dann erst ab nächstem Jahr sobald er verfügbar ist...

Auf der Eng. Seite von Archos wurde das inzwischen auch so aktualisiert.

Siehe auch hier: Archos G9 Turbo 1.5 GHz available early 2012

PS: Das ist aber auf jeden Fall ein ziemliches KuddelMuddel. Auf der Packung steht die Ghz Zahl nicht drauf und wenn die Händler nicht auf Zack sind kauft man erstmal die Katze im Sack.
Hoffentlich pappt Archos dann noch einen "1,5GHz" Aufkleber auf die Schachtel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, auf den deutschen Archosseiten steht wieder 1,5GhZ und 1,2...was für ein blödes Durcheinander.
 
1,5 ghz gibt es noch nicht,nur die oc 1,2 Ghz Version zum Schnäppchenpreis :scared:
Wer das Teil kauft.......-:cursing: halte mich da lieber zurück ;)
ca. 50 ,- Euro mehr für das oc per Soft,-Firmware,unverschämt was Archos da so treibt mit der G9 Serie.Aber gibt bestimmt genug Dumme die das kaufen........
 
Wieso nur oc per Firmware? Das Turbo-Modell hat doch auch 16 GB internen Speicher, statt nur 8. Also ein bisschen mehr kriegt man schon für die 50,- Aufpreis...

LG!
 
Das stimmt wohl, aber 50€ für 8GB Speicher sind natürlich schon nicht wenig :rolleyes2:
 
ok für 8GB mehr kann man ja ruhig 50,- zahlen :D
Soweit ich gelesen habe soll die 1,5Ghz version dann aber auch 350,- kosten wenn sie den endlich mal kommt.Wenn es schon Archos sein muß,warum auch immer,dann lieber noch etwas warten.
 
valinet schrieb:
Ich gehe mal eher davon aus, dass die es verpasst haben Ihre Artikelbeschreibung zu ändern und man dort auch nur das 1.2 GHz kriegen wird.

Nein, ich stand mit dem Händler in direktem Kontakt und es ist wohl die Version, die Januar erst kommen sollte. Halt mit OMAP 4460 und 1.5 GHZ.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.045
newbieman
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.005
CRiZ76
C
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.956
natraj
N
Zurück
Oben Unten