1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bernie78, 04.12.2010 #1
    Bernie78

    Bernie78 Threadstarter Junior Mitglied

    HI!


    Neulich hat sich mein Archos komplett aufgehängt .... es reagierte gar nicht mehr.

    Habe es dann notgedrungen laufen lassen bis der Akku leer war .... gibts ne andere Lösung ?


    grüße
     
  2. rebugger, 04.12.2010 #2
    rebugger

    rebugger Android-Hilfe.de Mitglied

    Power-Knopf 10sekunden gedrückt halten (hättest auch mit der Forensuche finden können, bzw durch ausprobieren [beim PC und Notebook ist es ja genauso])
     
  3. Bernie78, 04.12.2010 #3
    Bernie78

    Bernie78 Threadstarter Junior Mitglied

    Sorry, hätte ich sicher auch im Handbuch nachlesen können!
    Danke trotzdem.
     
  4. Adme, 04.12.2010 #4
    Adme

    Adme Neuer Benutzer

    Bei mir stehts sogar unter dem Powerknopf am Gerät. Bei dir nicht?!
     
  5. Bernie78, 05.12.2010 #5
    Bernie78

    Bernie78 Threadstarter Junior Mitglied

    Jaaaa, jaaa... hat mir meine Frau auch schon gezeigt. Es war halt nachts und ich genervt:rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. archos tablet hängt sich auf

    ,
  2. archos tablet aufgehängt

    ,
  3. archos tablet hat sich aufgehängt

    ,
  4. archos tablet hängt,
  5. was ist wen archos tablet sich immerwieder aufhangt,
  6. archos hängt sich auf,
  7. archos hat sich aufgehängt