Archos hängt sich auf ... und dann?

B

Bernie78

Neues Mitglied
0
HI!


Neulich hat sich mein Archos komplett aufgehängt .... es reagierte gar nicht mehr.

Habe es dann notgedrungen laufen lassen bis der Akku leer war .... gibts ne andere Lösung ?


grüße
 
Power-Knopf 10sekunden gedrückt halten (hättest auch mit der Forensuche finden können, bzw durch ausprobieren [beim PC und Notebook ist es ja genauso])
 
Sorry, hätte ich sicher auch im Handbuch nachlesen können!
Danke trotzdem.
 
Bei mir stehts sogar unter dem Powerknopf am Gerät. Bei dir nicht?!
 
Jaaaa, jaaa... hat mir meine Frau auch schon gezeigt. Es war halt nachts und ich genervt:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.449
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.237
JohnDeere
JohnDeere
M
Antworten
2
Aufrufe
1.672
manuelj86
M
Zurück
Oben Unten