1. Mcult, 15.12.2010 #1
    Mcult

    Mcult Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo...

    wie kann man eigentlich den Kundensupport von Archos per Mail erreichen?
    Ich habe ja leider immer noch das Problem, dass es bei der registrierung
    Probleme gab, und das Gerät nicht bei meinem Konto hinterlegt ist.

    Auf der Webseite soll ich aber das Gerät auswählen, mit dem ich Probleme,
    oder Fragen habe.

    Wenn ich das Gerät hinzufügen möchte, kommt die Meldung, dass der
    Produktkey schon registriert ist.

    Danke...
     
  2. Jedder, 15.12.2010 #2
    Jedder

    Jedder Android-Lexikon

    Ich würde dort mal hin schreiben:

    Archos GmbH
    Business Park Vierwinden
    Konrad Zuse Str. 22
    41516 Grevenbroich
    GERMANY
    Fax: +49 2182 570 41-70
    Email: germany-sales@archos.com


    Die antworten Dir sicher schneller als der Support, von mir wurde keine meiner 6 Anfragen, über das Kontaktformular, beantwortet. Ein riesen Kackverein ist das.
     
    Kashban bedankt sich.
  3. Mcult, 15.12.2010 #3
    Mcult

    Mcult Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dank Dir. Habe denen eben geschrieben.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  4. DerKorse, 18.12.2010 #4
    DerKorse

    DerKorse Neuer Benutzer

    :thumbup: kann ich nur bestätigen! Meinen Archos 5 hat 4 Monate in der Reperatur verbracht; in Gebrauch war er nur 2 Monate. Informationen über die Dauer der Reperatur habe ich keine bekommen. Ca. 12 Euro für die Hotline ausgegeben.

    Also das obige Zitat findet meine Zustimmung!!!!:thumbsup:
     
  5. thorstenhirsch, 18.12.2010 #5
    thorstenhirsch

    thorstenhirsch Neuer Benutzer

    Full ACK. Über das Kontaktformular braucht man's gar nicht erst versuchen. :(
     
  6. Mcult, 19.12.2010 #6
    Mcult

    Mcult Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe bisher noch keine Antwort. Hoffe da tut sich noch was.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  7. kappesf, 28.12.2010 #7
    kappesf

    kappesf Android-Hilfe.de Mitglied

    Inzwischen ne Antwort?
     
  8. pweritz, 28.12.2010 #8
    pweritz

    pweritz Neuer Benutzer

    ich hatte auch das registrierungsproblem und habe über die Homepage den webmaster angeschrieben. das sollte in englisch geschehen da der kein deutsch kann. er hat mein Gerät dann in der Datenbank zurückgesetzt und ich konnte mich registrieren.
     
  9. kappesf, 28.12.2010 #9
    kappesf

    kappesf Android-Hilfe.de Mitglied

    Das hatte ja jetzt voll den Bezug zu meiner Frage: ob sich der support bei irgendwem gemeldet hat!
     
  10. Mcult, 28.12.2010 #10
    Mcult

    Mcult Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein bisher noch keine Antwort.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  11. pweritz, 29.12.2010 #11
    pweritz

    pweritz Neuer Benutzer

    Na wen ich schreibe das der Webmaster in englisch angeschrieben werden sollte und das meine Registrierung nach dem zurücksetzen geklappt hat werde ich wohl Kontakt gehabt haben. Das ganz ging übrigens mit 3 mal hin und herschreiben in 2 Tagen über die Bühne.
    ARCHOS
     
  12. Passe, 29.12.2010 #12
    Passe

    Passe Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte damals auch dem Support geschrieben, nach einem Monat immer noch keine Antwort (hatte mehrmals geschrieben). Dann dem Admin geschrieben, nach ein paar Stunden wars dann endlich "frei".
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. arschos kundensupport