Archos' neue Tablets

Ich finds sehr schade, dass über die neuen Archos Tablets so wenig diskutiert wird :-/
Wenn die wirklich mit der Ausstattung zu einem Preis von ca. 300 € im September auf den Markt kommen werd ich wohl zuschlagen :)
 
Was soll man da auch groß diskutieren, das Angebot ist klasse. Wenn der erste haken auftaucht wird auch diskutiert :D
 
Anscheinend hat Archos nicht das Image oder die Fan-Gemeinde wie Samsung nicht mal wie NI, weil eigentlich gibt es derzeit kein besseres angekündigtes Tablet. Suche nach einem Haken scheints aber keinen zu geben. Das einzige was vielleicht eintreten könnte das im September noch bessere Tabs vorallem mit Ice C 4.0 angekündigt werden könnten. Allerdings glaube ich nicht das ein HTC Puccini oder ein Xoom 2 preislich mitspielen könnten. Selbst ein Asus TF 3g wird vielleicht mit dem preis aber nicht mit der Ausstattung mithalten können. Was mich bei den ganzen Tablets stört ist das der Arbeitsspeicher mit 1gb etwas dürftig ist.

Zurück zum Archos falls die unter 300 € landen müsste das eigentlich zu einem Wachrütteln führen, leider haben sie eben nicht das betonte Image und werden ein wenig als Underdog gehandelt...
 
Das einzige, was mich bei den Dingern stört, ist der mager ausgestattete Arbeitsspeicher mit 512 MB RAM. Dieser Haken könnte die Tabs im Multitasking-Betrieb mit Honeycomb wohl an die Grenzen bringen...
 
Ja richtiges Multitasking wird damit nicht möglich sein.

Zitat Androidpit , getestet auf der IFA:

" Multitasking ist mit dem Gerät leider nicht wirklich möglich. Wenn man den Browser mit nur einem geöffneten Tab schließt und den Market öffnet, wird der Browser schon vollständig geschlossen, sodass der Browser neu geladen werden muss. Das dauert dann ein paar Sekunden.
Abgesehen von diesem Manko ist das Tablet aber gar nicht schlecht. Die Auflösung des Displays beträgt 1024x720 Pixel, was für 8 Zoll durchaus in Ordnung geht. "

Hier der Link zum richtigen Archos G9 Thread:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-vorgestellt.116829-page-28.html#post-1937011
 
Shinigami schrieb:
...Ich hatte sowohl das Archos 101 (ging zurück aufgrund des Displays) als auch das 70. In Sachen Hardware mag ich beide Geräte, allerdings benutze ich das 70 derzeit sehr selten, weil es mir einfach im Vergleich zu meinem Desire zu lahm ist. Ich hoffe inständig Android 3.1 läuft auf den Gen9-Geräten mindestens so gut wie es das auf dem Transformer tut.

Grüße,
Shini

das erschließt sich mir nicht wirklich. ich hatte exakt die gleiche kombination (desire und archos 70 it), konnte aber absolut nicht feststellen, dass das tablet langsamer als das desire läuft - sorry.
 
Das 70er läuft ein gutes Stück langsamer und ruckelt ! Zum Vergleich hatte ich ein Desire HD und ein normales Desire, alle 3 mit Stock Rom und ohne Root.

Richtig Spaß machen die Internet Tablets nicht.
 
ehrles schrieb:
Das 70er läuft ein gutes Stück langsamer und ruckelt ! Zum Vergleich hatte ich ein Desire HD und ein normales Desire, alle 3 mit Stock Rom und ohne Root.

Richtig Spaß machen die Internet Tablets nicht.

vermutlich bezieht ihr das auf videowiedergabe. ok, mache ich eher seltener. weder auf dem pad als auf dem handy. im alltagsgebrauch (surfen, inetradio usw.) kann ich da keine unterschiede feststellen.
 
Nein. Die Videowiedergabe war erstklassig! Musik auch...
 

Ähnliche Themen

pithein
Antworten
4
Aufrufe
246
Melkor
Melkor
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
299
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten