1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos reagiert nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von berndausdo, 27.01.2011.

  1. berndausdo, 27.01.2011 #1
    berndausdo

    berndausdo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Tach,

    mein Archos scheint sich verabschieden zu wollen.

    Bis gestern war noch alles ok, heute bemerkte ich schon kurz nach dem Einschalten, dass alles ungeheure langsam und zäh ging und das Tablet enorm träge auf jede Berührung reagierte. Selbst auf die Tasten reagiert er nur mit sehr großer Verzögerung. Wenn der Bildschirm nach einer gewissen Zeit dunkel wird, läßt er sich nicht mehr über die Tasten anschalten.

    Nach meiner Erinnerung war die letzte Aktion ein Update der Google - Sprachsuche. Jeder Versuch sie zu deinstallieren funktioniert nicht. Es wird nur der Deinstallationsbalken angezeigt und das über Minuten.

    Auch die Deinstallation anderer Apps scheint nicht mehr zu funktionieren. Ich habe es mit einem App ausprobiert, mit demselben Erfolg: minutenlang nur der Deinstallatinsbalke. Keine Reaktion auf den Zurück-Button am rechten Rand oder den Button für die Rückkehr zur Übersicht.

    Ich habe die Micor-SD-Karte entfernt, vielleicht hätte es ja daran liegen können. Aber das war wohl ein Trugschluss. Die Karte selbst funktioniert in meine PC anstandslos.

    Nun reagiert er gar nicht mehr. Ich bekomme nur eine Fehlermedung, dass die Kativität Übersicht nicht mehr reagiert. Na toll !

    Das einzige was mir einfiele, wäre ein reset auf die Werkseinstellungen. Dabei würden aber wohl auch alle Apps flöten gehen, die ich gekauft habe (sind nicht viele, aber ärgerlich wäre es halt schon). Bevor ich das versuche meine Frage: hat irgendjemand so etwas schon gehabt und eine Idee ?

    Viele Grüße, Bernd
     
  2. River, 27.01.2011 #2
    River

    River Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Kativität?

    Sicher weiss ich es nicht, aber deine gekauften Apps verlierst du glaube ich nicht, wenn du dich wieder mit den gleichen Accountdaten im Market anmeldest, dann kannst du sie erneut laden. Meine ich wenigstens...
     
  3. berndausdo, 27.01.2011 #3
    berndausdo

    berndausdo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Häh ?
     
  4. wudu, 28.01.2011 #4
    wudu

    wudu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Die gekauften Apps sind ans Google-Konto gebunden, die verliert man nicht, muss sie nur wieder neu laden. Also Komplettreset sollte dann helfen.
     
  5. dabayer, 28.01.2011 #5
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Das Wort hast du selbst benutzt und wir wissen ned was du damit meinen könntest
     
  6. berndausdo, 28.01.2011 #6
    berndausdo

    berndausdo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Upps! Ich meinte natürlich "Aktivität".

    Sorry

    Vg Bernd
     
  7. dabayer, 28.01.2011 #7
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    aso ;)
     

Diese Seite empfehlen