1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos Remote Controll

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von voiderguade, 01.03.2012.

  1. voiderguade, 01.03.2012 #1
    voiderguade

    voiderguade Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Hallo zusammen

    Ich habe mir das Archos Remote Controll heruntergeladen und das funktioniert auch gut.

    Gibt es auch eine Möglichkeit, das Tablet ohne "Router" zu steuern.
    Ich möchte das Tablet also direkt steuern. Handy --> Archos
     
  2. stigu2000, 03.03.2012 #2
    stigu2000

    stigu2000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    geht meiner meinung nach nur wenn beide geräte (handy und Tab) im gleichen wlan sind.

    falls das deine frage war :unsure:
     
  3. voiderguade, 03.03.2012 #3
    voiderguade

    voiderguade Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Ja ich wollte nur den Archos auch steuern, wenn ich unterwegs bin und man zb im Garten den Archos als TV "missbraucht" und zu faul zum aufstehen ist
     
  4. AnTab, 03.03.2012 #4
    AnTab

    AnTab Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Mein uraltes Handy kann über BT den Archos 4.3 als Fernbedienung steuern.
     

Diese Seite empfehlen