ARCHOS verweigert Kopiervorgänge und APK Installationen

S

snooper

Erfahrenes Mitglied
35
Mein 'neuer' ARCHOS mit 1,2 GHz und Android 4.04:angry: macht nur Sperenzen!

Kann mir bitte jemand sagen, warum ich von der externen SD Card nicht auf die interne SD Card kopieren kann? Es kommt lediglich die Meldung 'Datei wurde nicht kopiert'.

Ferner kann ich auch keine Dateien installieren. Es kommt ständig 'Beim Parsen ist ein Fehler aufgetreten'.

Mein Googlekonto habe ich aktiviert, USB Debugg ist ein und 'fremde Software zulassen' ebenfalls!

Für jeden Idee dankt... Snooper:D
 
So, eines meiner Hauptprobleme war die Disfunktion der SD Card!
Ich habe ja noch einen kleinen ARCHOS, den 70 IT. Dessen Dateisystem verlangt nach einer EXT3 formatierten SD Card, damit große Daten (> 4 GB) abgespielt werden können!

Dies scheint beim 101 G9 genau andersrum zu sein! Ich habe jetzt mal eine FAT32 Card eingelegt und schon funzt es! Nqchteil: die großen Dateien können nicht mehr aufgespielt werden!

Es fehlt dem 101 G9 auch eine Möglichkeit (der 70 IT kann das..) die interner Speicherverwltung auf EXT3 umzuschalten!

Kennt jemand eine Möglichkeit, große Dateien (über 4 GB) auf den 101 G9 zu bringen?
 
entweder das hauseigene archos Tool (das macht aber bei mir mit mkv Probleme) oder bei Hd Videos mkvtoolnix, da kann man komfortabel datein teilen
 
  • Danke
Reaktionen: snooper
JA, diese Möglichkeit habe ich auch schon in Betracht gezogen und würde sie gezwungenermaßen auch einsetzen. :sneaky:
Ich hoffe aber immernoch, dass es eine Möglichkeit gibt, über 4 GB grosse Dateien auf den 101 G9 zu bekommen!:rolleyes2:

Außerdem habe ich ein weiteres ARCHOS 'Feature' oder besser Fehler bemerkt..
Wenn ich über den PC mit Hilfe der Apps WiFi Explorer und Airdroid zugreife, wird mir nur die interne SD Car angezeigt, die externe (auch in der FAt32 version) läßt sich so auch nicht bespielen!

Weiß jemand, ob mit der neuen Firmwar 4.0.6 die externe SD Card besser eingebunden ist..?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.046
newbieman
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.010
CRiZ76
C
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.959
natraj
N
Zurück
Oben Unten