1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lion13, 31.08.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. Grischa, 31.08.2010 #2
    Grischa

    Grischa Erfahrener Benutzer

    Cool...

    Mal sehen wie die ersten Videos von den Geräten aussehen werden.
     
  3. Neo, 31.08.2010 #3
    Neo

    Neo Gast

    Hammer, wirklich!

    Tolle Geräte, Froyo und soooooo billig!
     
  4. bemymonkey, 31.08.2010 #4
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Also fett sehen die Teile auf jeden Fall aus :)
     
  5. s-i.m.o-n, 31.08.2010 #5
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Mp3 Player mit Android :D
    Schade, dass die 4,3" und 3,2" kein Umts besitzen und man damit nicht telefonieren kann.
    Und der Touchscreen muss kapazitiv sein.
    Mal schauen wie die sich schlagen ;)
     
  6. Grischa, 31.08.2010 #6
    Grischa

    Grischa Erfahrener Benutzer

    Also was ich auf der archos seite gelesen habe finde ich ganz gut, engadget hat auch schon ein Hands on Video.
     
  7. cha-cha, 01.09.2010 #7
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Sehen nett aus die Geräte, allerdings sind kein UMTS und kein Zugang zum Market für mich gleich zwei Ausschlusskriterien.
     
  8. Droidpirat, 01.09.2010 #8
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Genau, die könnten ja ein paar Handys produzieren!!
     
  9. Capmaan, 01.09.2010 #9
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Meine Güte das kleine muss ich mir holen!!

    2.2 FroYo, 800 Mhz und das für 99$!
     
  10. VooDoo7mx, 01.09.2010 #10
    VooDoo7mx

    VooDoo7mx Fortgeschrittenes Mitglied

    Für mich interessant wäre zu wissen wie dick die Akkus sind und was genau da für Chipsätze verbaut sind.

    Aber sieht ansonsten schonmal ziemlich nett aus. 10" Tablet mit der Ausstattung für 299€ ist schon sehr nett.
     
  11. Dirk, 01.09.2010 #11
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

  12. Helle85, 01.09.2010 #12
    Helle85

    Helle85 Android-Experte

    Ich hab intresse am großen tablet für 299!
    Ich will wirklich einfach nur das teil durch die ganze bude mitnehmen können oder auf der
    couch surfen, deshalb brauch ich kein umts usw...

    Und für die ausstatung und größe kann man echt nicht meckern!

    Stimmt es das man aber nicht auf den Android Market zugreifen kann?

    Gibt es schon ein preilich gleiches tablet wo das möglich ist?

    Und es muss auf jedenfall ein kapazitives display haben.
     
  13. Lion13, 02.09.2010 #13
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Ich weiß - steht auch im Text mit dabei... Oder was wolltst du mir damit sagen? Ich habe ja keine Wertung abgegeben, nur berichtet. ;)
     
  14. Dirk, 02.09.2010 #14
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Ich habe ja keinen Kommentar abgegeben, sondern nur meine Meinung Kund getan.
     
  15. Lion13, 02.09.2010 #15
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    :thumbup:
     
  16. SweetAsThePunch, 02.09.2010 #16
    SweetAsThePunch

    SweetAsThePunch Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann man sich einen Market-Zugang nicht immer erschummeln via Android Emulator?
     
  17. Helle85, 02.09.2010 #17
    Helle85

    Helle85 Android-Experte

    Das würd mich auch intressieren! Wen der Market noch erreicbar wäre würde ich mir das teil auf jeden fall mal über amazon beziehen und schauen ob es was taugt! Weil 299€ ist schon ne ansage für das was man da bekommt! Man kann sogar "revolutionär" eine sd karten einschieben zum bilder schauen usw.. :D

    Geht das mit der schumelei bei allen android tablets oder muss das auf jede hardware angepasst werden usw...?
     
  18. Kaeptn-G., 02.09.2010 #18
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    die designs sehn ja irgendwie abgekupfert aus finde ich! 101 und 43 sehen irgendwie ein bisschen nach dell streak mit anderer größe aus^^
     
  19. Shinigami, 02.09.2010 #19
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Die sehen eher aus wie das hauseigene Archos 5 internet tablet, was wohl vor dem Dell da war, oder?!

    Ich mag das Design und das Archos 5 fand ich schon nicht übel vom Look & Feel her. Ich freu mich auf die Geräte.

    Gruß,
    Shini
     
  20. TeKaCe, 03.09.2010 #20
    TeKaCe

    TeKaCe Android-Experte


    Sehe ich genauso.

    Verstehe auch nicht, warum ARCHOS hier denselben Fehler macht wie Apple.
     

Diese Seite empfehlen