1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos4Market

Dieses Thema im Forum "Archos 5 Forum" wurde erstellt von tuxter, 01.12.2010.

  1. tuxter, 01.12.2010 #1
    tuxter

    tuxter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2010
    OK, versuche es mal Stückweise:

    Habe 3 Versionen von Archos4Market, jedoch nach Install und klicken dieses Buttons, erscheint:
    "Remove google applications"
    Drück drauf: "google applications removed"

    Sonst passiert nix. Wie bitte komme ich nun auf diesen Market?

    Danke
     
  2. matula, 01.12.2010 #2
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Also,
    es sollte eigentlich funktionieren. Welche Android Version ist drauf?
    Unter 1.6 gehts einwandfrei. Die FW ist 2.0.38
    Soweit ich mich noch erinnern kann, wird nach dem erstmaligem Aufruf gefragt, ob die Google-Apps installiert werden sollen. Danach kann man mit dem Programm nix mehr machen, außer einer Deinstallation der G-Apps.
    Nach einem Neustart sollten die G-Apps sichtbar sein.
     
  3. tuxter, 01.12.2010 #3
    tuxter

    tuxter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Hi Matula,

    welchen Button klickt man dann um den Market zu betreten?
    Habe nun neuen Button auch grün und nennt sich Market. Sollte wohl der sein.
    Finde das viel Müll drauf ist.

    Danke
     
  4. matula, 01.12.2010 #4
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Wenn er Market heisst, wird er es wohl sein.
     
  5. Joko90, 05.01.2011 #5
    Joko90

    Joko90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Bei mir zeigt er leider immer wieder an das er keine Stabile Verbindung zum Google Server aufnehmen kann... ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache.

    Ich kann ohne Probleme mein Galaxy S flashen/rooten/modden aber krieg diese verdammten Google App´s nicht zu laufen.

    Hat jemand ne Lösung für mein Prob?

    Noch mal wie ich mache:

    Market4Archos.apk auf die SD
    Installiert über Dateimanager
    Archos nach installation neu gestartet
    Alle G Apps sind da aber wenn ich mich mit meinem Acc. einloggen will kann er einfach keine Verbindung aufbauen und es kommt immer wieder die Fehlermeldung:

    Konnte keine Stabileverbindung zum G-Server aufbauen.

    Hat noch jemand ne Ahnung was das sein kann?

    ps. JA, wlan ist an und auch verbunden ^^
     
  6. Joko90, 06.01.2011 #6
    Joko90

    Joko90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.01.2010
    -.-" lösung genau so alles machen...

    Android Market Patch - Wiki.ArchosFans.com

    hatte kein gps an -.-"
     
  7. Stinger, 24.02.2011 #7
    Stinger

    Stinger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Hallo,

    habe alles so gemacht wie beschrieben, nur wenn ich mich einloggen will dann tut sich einfach nix (ich habe das archos 5 internet tablet).

    Es kommt immer die meldung: Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden.

    ich komm einfach net weiter...
     
  8. ka-tet48, 02.03.2011 #8
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    versuch nochmal die komplette market geschichte zu deinstallieren.
    Starte dann dein Gerät neu und spiele es nochmal auf.

    Wenn es immernoch nicht gehen sollte versuch mal beim Kollegen, Verwandten oder sonstjemand ins netz zu gehen und dann nochmal den Market starten. bei mir gab es am anfang auch probleme damit. zuhause keine verbindung, beim Kollegen ging es komischerweise direkt.
     
  9. Stinger, 02.03.2011 #9
    Stinger

    Stinger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2011
    ich habe es folgendermaßen gemacht:

    mein gerät auf werkseinstellungen zurückgesetzt und danach archos4market für gen7 geladen. dann gin alles ohne probleme!

    habe allerdings den 5it wieder zurückgegeben und den 43it gekauft. da hatte ich keine probleme es ging auf anhieb.

    keine ahnung was das ist, dass es bei manchen funzt und bei manchen nicht achja und das gps brauch man nicht dazu.
     
  10. Mike805, 30.08.2012 #10
    Mike805

    Mike805 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hallöchen, ich möchte den Thread nach 1,5 Jahren mal wieder aufrufen.

    Hab mir gestern für das Super Angebot von 66,- € bei Ebay das Archos 5 Tablet gekauft. Vorher schön im I-Net recherchiert, ob Google Play auch darauf läuft.... Software runtergeladen, alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und installiert. Super, Android market läuft (Archos4market)

    Problem: Ich hab da max. 8 Apps die kostenlos sind. Das kann doch nicht sein oder? Kein Dropbox, kein GO launcher, keine Wetterwidgets etc.

    Gibts da inzwischen eine neue Version die ich bisher noch nicht gefunden habe?

    Frage 2: Dachte eigentlich, dass bei der apk (Archos4market) auch die Google Navi-Software dabei wäre. Dem ist aber nicht so. Oder nur bei mir?
     

Diese Seite empfehlen