1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

archoswidget

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von andythe23, 27.01.2012.

  1. andythe23, 27.01.2012 #1
    andythe23

    andythe23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Hallo seit ein paar Tagen zeigt mir mein Archos 10.1 beim einschalten immer folgende anzeige:<<<<<Tut uns leid Archos widget( prozess com.archos.archoswidget)wurde unerwartet beendet.Versuchen sie es erneut.

    Nun das hab ich x mal getan,neustart a gogo aber immer dieselbe Anzeige:cursing:
    Kann mir da jemand behilflich sein ehe ich nur noch graue Haare kriege?:)
    Danke im Vorraus Andy
     
  2. voom, 28.01.2012 #2
    voom

    voom Android-Experte

    Beiträge:
    792
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Ich hatte den Effekt gestern, als ich ein Downgrade versucht hatte, ohne über eine komplette Recovery (unter Verlust aller Daten und installierten Anwendungen) zu gehen. D.h. nach Neuinstallation der SDE konnte ich zwar die alten Version über die neuere drüber installieren, aber es war auf die von Dir beschrieben Weise zerschossen. Wieder auf die neueste Version upzugraden hat auch nicht geholfen - der Fehler blieb. Ich habe letztlich in den Werkszustand zurückgesetzt und über SDE die von mir gewünschte fw neu installiert und alles neu eingerichtet - dann ging es wieder.

    Wenn Du es auf ähnliche Weise verursacht hast, oder wie auch immer, so kriegst Du es auf jeden Fall repariert; aber vielleicht hat ja jemand anders hier noch einen weniger radikalen Weg für Dich, das in den Griff zu kriegen...
     
    andythe23 bedankt sich.
  3. yakamoneye, 28.01.2012 #3
    yakamoneye

    yakamoneye Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.09.2011
  4. andythe23, 30.01.2012 #4
    andythe23

    andythe23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Hi danke dein tipp war goldwert,muss zwar alle Apps neu laden aber was solls:)Nochmals herzlichen dank und gutes Surfen weiterhin,möglichst ohne Bugs:)mfg andy
     

Diese Seite empfehlen