ARD mediathek auf dem ACE?

alsdorfer

alsdorfer

Erfahrenes Mitglied
63
Hallo zusammen!
Meine Freundin hat seit einigen Tagen mein altes galaxy Ace. Nun möchte sie gerne eine Sendung aus der ARD Mediathek sehen. Aber das Gerät spielt dir Videos nicht ab. Für die ZDF mediathek gibt es eine extra app im store. Habt ihr eine Ahnung wie man es schafft die Videos abzuspielen?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Soweit ich weiss braucht man dafür den flashplayer,der aber auf dem dem ACE nicht geht,

Irgendwo gibt es ein gemoddeten flashplayer(mußt du mal Googlen)
der aber nicht so gut funktioniert.Ich hab ihn noch nicht ausprobiert.
 
Aha... Gut muss ich das wohl mal am Wochenende mal probieren oder hat jemand noch eine andere Idee?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
eher nein!
ich würde allerdings vom flashplayer abraten!!!
zudem braucht die app viiiiieeelll internen speicher

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
tach auch !

versuche mal den smartreader, damit kann ich zumindest
Quarks und Co Podcasts anschauen.
Der MX Player spielt auch dehr viel mehr ab , als derc Standardbrowser,
allerdings bin ich bei Flash nicht sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: alsdorfer
Würde auch eher den Vorschlägen meines Vorredners zustimmen. Hatte mit dem Flashplayer nur Probleme, vor allem mit den updates
 
den soll man auch nicht updaten, da er verändert wurde!!!(fürs ace angepasst)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.737
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.376
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten