1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Worldrunner, 23.05.2012 #1
    Worldrunner

    Worldrunner Threadstarter Gast

    Guten Morgen Community,

    bin seit heute neu angemeldet und seit März 2012 bestizer des P9516.

    In Sachen Android bin ich absoluter Neuling. Habe allerdings hier schon etliche gute Tipps gelsen.
    Dafür schon einmal danke.

    Nun zu meiner Frage.
    Gestern habe ich versucht über das Lifetab die ARD-Mediathek zu nutzen. Aber egal welchen Browser ich benutzt habe, kam immer die Meldung, dass nicht der richtige Player vorhanden ist.
    Den FlashPlayer 11 habe ich installiert.
    Welche Einstellungen muss ich vornehmen oder funzt die ARD-Mediathek zur Zeit nicht mit dem Liftetab.

    Vielen Dank schn mal für Eure Antworten.

    Sofern das Thema bereist behandelt wurde, habe ich es über die SuFu nicht gefunden.

    Gruß Worldrunner
     
  2. flying alien, 23.05.2012 #2
    flying alien

    flying alien Erfahrener Benutzer

    Hallo Worldrunner,

    ich habe gerade mal versucht, die ARD-Mediathek zu öffnen und habe ohne besondere Einstellungen mit dem installierten Standardbrowser ein Video öffnen können. Adobe Flash-Player 11.1 ist bei mir installiert (Du schreibst, bei Dir sei es Version 11 - evtl. updaten?). Firefox geht nicht (kann noch kein Flash).
    Gruß
    Henry
     
  3. Worldrunner, 24.05.2012 #3
    Worldrunner

    Worldrunner Threadstarter Gast

    Danke für die Antwort.

    Es funzt jetzt.
    Ich denke ich hatte die falsche Seite aufgerufen.

    Das war der Livestream, der nicht funktionierte.

    FlashPlayer Version ist 11. Die 11.1 kann ich bei mir nicht updaten.

    Trotzdem danke.

    Worldrunner
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. medon tablet ard mediatek

    ,
  2. livestream mit tablet bricht ab p9516