1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AriesVE.ops das TXT geht nicht weg?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von krocha22, 13.02.2012.

  1. krocha22, 13.02.2012 #1
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Hallo Leute, ich brauch wieder eure hilfe, ich hab jetzt vor mit odin mein handy zu flashen nur an dieser einen datei hört es sich auf: AriesVE.ops
    tja und das folgende problem es erscheint immer als TXT Datei und ich weiss nicht wie ich das txt entfernen kann da es nur so hier steht AriesVE.ops ohne txt aber unter eigenschaften steht txt datei da es mit editor zum öffnen geht also wie kann ich den txt wegmachen oder so ähnlich damit odin diese datei erkennt???
     
  2. hurricane65, 13.02.2012 #2
    hurricane65

    hurricane65 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Probier die mal.
     

    Anhänge:

    Lexuzz bedankt sich.
  3. Kev, 13.02.2012 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    @krocha22

    Zum wiederholten Male musste ich Deinen Beitrag ins dafür vorgesehene Forum verschieben. Bitte denk endlich mal selber daran, bevor Du einen Beitrag erstellst.
     
  4. jul-star, 13.02.2012 #4
    jul-star

    jul-star Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.02.2012

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2012

Diese Seite empfehlen