1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Speimanes, 02.09.2010 #1
    Speimanes

    Speimanes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    hat jemand eine Empfehlung für eine Tasche zum Laufen (so eine Oberarmtasche)?
     
  2. Droidpirat, 02.09.2010 #2
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

  3. Speimanes, 03.09.2010 #3
    Speimanes

    Speimanes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Pirat,

    danke für die schnelle Antwort, ich würde jedoch gerne wissen ob jemand gute Erfahrungen mit einem bestimmten Modell gemacht hat. Ich glaube in vielen dieser Taschen sieht das Wildfire etwas verloren aus.
     
  4. Old Man, 03.09.2010 #4
    Old Man

    Old Man Erfahrener Benutzer

    Hatte mir fürs Fahrrad eine für den IPod Classic zugelegt die ich dann um den Vorbau des Rads fest mache mit dem Klettverschluss.
    [​IMG]
    Da passt das Wildfire gut rein und ist recht Maßgenau, da wackelt nichts.
    Müsstest dir nur ein kleines Loch reinschneiden für den Kopfhöreranschluss, da dieser auf der falschen Seite ist bei der Tasche. (siehe auch hier)
     
  5. MAGiiCSTiiCK___, 31.01.2011 #5
    MAGiiCSTiiCK___

    MAGiiCSTiiCK___ Gast

    tut mir leid da ich denn theard wieder belebe aber wollte mal fragen was für eine armtasche am besten were für das handy, denn ich trainniere im fitness studio und habe nicht immer eine hosentasche und die kopfhörer stören auch
     
  6. Speimanes, 13.04.2011 #6
    Speimanes

    Speimanes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit eine Armtasche mit der Bezeichnung "Igadgitz Neopren Armband" gekauft und bin zufrieden damit.
    Das Armband wird für verschiedene Telefonmodelle angeboten, scheint jedoch immer das selbe zu sein. Kosten: ca. 10 Euro.
     

Diese Seite empfehlen