Armband defekt

S

sabuy

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin seit ein paar Monaten Besitzer einer Alcatel One Touch Watch. Nun ist mir auf einmal das Armband abgefallen, da sich der Stift gelöst hat. Ist dies nun ein Reklamationsgrund oder fällt dies unter "Verschleißteile" Ich finde keinen Uhrenmacher der mir dieses Armband reparieren möchte. :-(
Vielen Dank für Eure Tipps
LG Sandra
 
Ich glaube mal,das müsste ein Garantiefall sein.Dieses Armband braucht man auch zum Akku aufladen und kann doch wohl deshalb nicht als Verschleißteil gelten.Aber wieso ein Stift?Das armband ist doch mit zwei kleinen schwarzen Schrauben am Gehäuse befestigt.Oder ist es der Verschluß?das sieht aus wie ein Federstift.Die gibt es zuhauf im bekannten Auktionsportal.Die Breite messen,kaufen und selber einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Was hast du nun mit der One Touch gemacht? Würde mich mal interessieren ob du eine neue bekommen hast
 

Ähnliche Themen

S
  • scheibs
Antworten
1
Aufrufe
1.131
TheBrad
TheBrad
SM02x
Antworten
5
Aufrufe
5.447
Reddy
Reddy
S
Antworten
16
Aufrufe
5.638
pppfff
P
Zurück
Oben Unten