Armband zum Joggen

Ich verwende solche Armbänder, und mir ist es auch wichtig dass es mit Hülle passt.
Daher habe ich einfach immer etwas größere Geräte rausgesucht und das passende Armband dazu, allerdings ist das natürlich ein Problem mit dem Kopfhöreranschluss, wenn man keinen Bluetooth-Kopfhörer verwendet wie ich (muss man ev. selber ein Loch basteln).

Mittlerweile habe ich seit einiger Zeit eines, wo immer alle Phones auch rein passen:
Shocksock Slim Fit Neopren Elastic Sport Armband: Amazon.de: Elektronik

Wenn du damit auch ins Fitnessstudio gehst und Krafttraining machst, dann suche dir eines ohne Klettverschluss mit elastischem Band ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Daaaaniel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Super, sieht ja gut aus!

Habe ich gar nicht gesehen bzw. drauf geachtet dass man meines gar nimmer bestellen kann ... :|
Muss ich gut aufpassen auf meines!
 
Zurück
Oben Unten