1. Ayur, 09.06.2010 #1
    Ayur

    Ayur Threadstarter Android-Lexikon

    Heya, hat zufällig jemand von euch ein Armband gefunden, in das das Liquid gut passt? Die meisten sind halt für das iPhone (und das hat ja den Kopfhöreranschluss auf der anderen Seite....)

    Edit: Hab mir jetzt mal das hier bestellt - mal sehen wie es passt :D

    Edit2: Habs jetzt ein paar Tage getestet - es passt zwar gerade so rein (dh man bekommt es kaum noch raus ^^), aber wenn es mal drin ist funktioniert das echt gut - Kopfhörer gehen gut durch, man kann es noch gut bedienen (vor allem wenn man die Sensitivität des Displays hochsetzt).
    Wenn man die Wahl hat würde ich aber ein anderes bestellen, das vielleicht nicht ganz so eng sitzt (muss immer ein dünnes Papier zwischen Display und Folie schieben um es rauszubekommen ^^)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2010
  2. Bishop0815, 10.06.2010 #2
    Bishop0815

    Bishop0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok, ich glaub ich guck grad aus der Wäsche, wie ein Frosch, dem man auf dem Fuß tritt ;)
    Was ist das denn? Ganz ehrlich gestanden ist mir sowas noch nie über den Weg gelaufen.
    Auch wenn sich das bescheuert anhört, aber ich spekuliere jetzt mal: Das ist quasi die Kfz Halterung fürs den Sportler, der auf Grund der Bekleidung keine Möglichkeit hat, es irgendwie anders zu verstauen, oder gibts da noch nen anderen praktischen Nutzen?! (Sry, ich mach mich nicht lustig, ich staune ernsthaft :) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2010
  3. Ayur, 10.06.2010 #3
    Ayur

    Ayur Threadstarter Android-Lexikon

    Genau, das ist ein Teil mit dem man das Handy zB fürs joggen an einer Stelle verstauen kann, an der es
    1. kaum schwingt
    2. gut ablesbar ist
     
  4. matula, 11.06.2010 #4
    matula

    matula Android-Experte

    Hi,

    hier wäre so etwas. Ich weiß allerdings nicht, ob das jetzt genau fürs Liquid ist.

    VG Holger