1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Armor case ausverkauft?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von armesDing, 12.11.2011.

  1. armesDing, 12.11.2011 #1
    armesDing

    armesDing Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Hallo!

    Bin auf der Suche nach der original Schutzhülle fürs Hanns, das Armor Case in schwarz. Es ist echt nicht möglich, das Teil noch irgendwie zu bekommen..

    Hat einer von euch noch ne Ide wo ichs bekommen kann?

    Oder eine ähnlich gute Hülle, die passt?

    :confused2:

    Liebe Grüsse...vom armenDing
     
  2. 4dro1d, 12.11.2011 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Bei Alternate ist der Stand "Im Zulauf" - Dürfte also die nächsten Tage wieder lieferbar sein!

    PS: Das nächste mal bitte in den richtigen Bereich posten ;)
     
  3. bcvision, 13.11.2011 #3
    bcvision

    bcvision Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Top teil, aber stinkt wie sau nach Chemie... Hab meins damals 4 Tage zum ausmiefen in die Gartenhütte verbannt, danach gehts inzwischen. Ob das wirklich gesund ist bezweifel ich, aber es macht seinen Job prima.
     
  4. armesDing, 13.11.2011 #4
    armesDing

    armesDing Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Ich dachte es ist aus echtem Leder?
     
  5. eno, 27.11.2011 #5
    eno

    eno Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ist zwar schon ein wenig her aber vllt. hilft es noch bei einer Kaufentscheidung :)

    Das Armor Case ist aus PU Leder - dh. Echtes Leder (spaltleder) mit Polyurethan Beschichtung. Die ersten 2 Tage muss man es auslüften lassen aber dann riecht es kein bisschen mehr und ist echt Praktisch zu Benutzen.

    Kann es also nur empfehlen.
     
  6. rotation, 28.11.2011 #6
    rotation

    rotation Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,470
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Was? :-[

    Das Teil soll echtes Leder sein?
    So wie das stinkt?
     
  7. honka, 28.11.2011 #7
    honka

    honka Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Besichtige doch mal eine Gerberei, dann reden wir nochmal übers Thema Gestank!
     
  8. Alfred E. Neumann, 29.12.2011 #8
    Alfred E. Neumann

    Alfred E. Neumann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  9. mikaole, 29.12.2011 #9
    mikaole

    mikaole Gast

    also ich habe das Schwarze Original und bin sehr zufrieden damit.
     
  10. wamsy, 30.12.2011 #10
    wamsy

    wamsy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Moin,

    ich habe das Armor Case vor 2 Tagen über Amazon gekauft. Es stank wirklich übel... aber ein paar Stunden im Wind wirken Wunder.
    Ich habe es nun in weiß und würde es gerne gegen ein schwarzes tauschen...

    Hat hier jmd Interesse?

    Gruß
     
  11. 4dro1d, 30.12.2011 #11
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Bei Amazon sollte der Umtausch doch auch problemlos klappen.
     
  12. Alfred E. Neumann, 30.12.2011 #12
    Alfred E. Neumann

    Alfred E. Neumann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    So, das Case ist da!! Stinkt ebenfalls wie sau, ist original Hanspree und beschriftet mit "Armor-Case". Der Deckel ist abnehmbar und fungiert umgekeht "eingebaut" als Stütze für den Hanns um einfacher zu Tippen. Als Zubehör lag ein seltsames Teil bei das sich nach Studie der Handzettel als Fingerkondom(?) zum reinigen des Displays entpuppte. Passt wie die sagenumwobene Faust aufs Auge und wird von mir empfohlen.
    Wie gesagt, gestern bestellt und mit Paypal bezahlt, heute ist es da:thumbsup:

    LG
    Alfred
     
  13. wamsy, 31.12.2011 #13
    wamsy

    wamsy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Mit Sicherheit...

    ... schwarz war ausverkauft und ich brauchte dringend eins:biggrin:

    Einen guten Rutsch!:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen