1. McS, 01.06.2011 #1
    McS

    McS Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe mein HTC Desire immer als Navi mim Mountainbike benutzt. Dabei habe ich das Smartphone in der Armtasche und lade es über einen externen Akku im Rucksack. Das Sensation ist aber zu groß für meine alte Armtasche und hat die Ladebuchse auf der linken Seite. Hat schon jmd so eine Armtasche mit dem Sensation im Einsatz oder kennt andere Smartphones mit einer ähnlichen Größe und Ladebuchse links?
     
  2. Wolle88, 28.08.2011 #2
    Wolle88

    Wolle88 Junior Mitglied

    Hallo, ich suche auch eine Oberarmtasche für das Sensation. Damit ich es zum joggen mitnehmen kann. Hat schon jemand Erfahrung mit einer Tasche gemacht?

    Gruß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. matula, 29.08.2011 #3
    matula

    matula Android-Experte

    Wie wäre es mit dieser?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015