ARMVK-Dev Team

Er hat mal gemeint, dass es am Wochenende rauskommen soll
 
Hi,
ist es normal das die ROM über 400 MB hat? Die datarfs.rfs ist etwas über 200 MB groß?! Kann ich das ohne bedenken flashen? Wie kommt das auf einmal das die so groß ist? Tut mir leid wenn das schon im XDA steht, aber ich wollte mich nicht durch 160 Seiten kämpfen.
Danke

mfg manniefresh
 
manniefresh schrieb:
Hi,
ist es normal das die ROM über 400 MB hat? Die datarfs.rfs ist etwas über 200 MB groß?! Kann ich das ohne bedenken flashen? Wie kommt das auf einmal das die so groß ist? Tut mir leid wenn das schon im XDA steht, aber ich wollte mich nicht durch 160 Seiten kämpfen.
Danke

mfg manniefresh

Also die gezippte OC'd Version hat 130 MB. Kann's jetzt nicht downloaden, kann mir aber schwer vorstellen, dass es entpackt 400 MB haben soll. :huh:
 
Hey,
ist aber leider so und deswegen bin ich mir sehr unsicher ob ich das überhaupt so flashen kann. Aber kannst du mal schnell nachscheuen wie groß die Kyrillos entpackt ist? Wäre sehr freundlich von dir.
 
Ich hab eben mal bei meiner entpackten Kyrillos 3.0 nachgeschaut die ist 238 mb groß, also auch größer
 
400 MB? passt das überhaupt aufs telefon? :D
 
Das mit den 400 MB kann schon hinkommen. Hatte schon mal eine rom die so groß war, ich glaube sogar das war die von apollo5801.
Einfach mal flashen, solange da kein bootloader dabei ist kann da nicht viel kaputt gehen. Entweder es klappt oder eben nicht ;-)

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
schickimicky schrieb:
Das mit den 400 MB kann schon hinkommen. Hatte schon mal eine rom die so groß war, ich glaube sogar das war die von apollo5801.
Einfach mal flashen, solange da kein bootloader dabei ist kann da nicht viel kaputt gehen. Entweder es klappt oder eben nicht ;-)

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

jo des war die rom: apollo v1.0 ^^
 
Also ich freue mich ja schon wirklich auf die ROM aber rudolf benimmt sich so dermaßen überheblich und arogant, das ist schon wirklich abartig. FadeFX hat das ja auch schon zu spüren bekommen.
Da macht er rudolf auf die Rechtslage bezüglich geklauter Artworks aufmerksam und wird auf wiederwertigste Art und Weise angepamt.
Das ARMV Team wäre gut daran beraten ihm mal einen Maulkorb zu verpassen.
 
Rudolf ist der Grund wieso ich diese verdammte rom niemals flashen werde. Er klaut sachen, beschimpft leute, und dass schlimmste ist, dass er will dass man seine arbeit anerkennt, aber er kann keine andere arbeit anerkennen ;) er mault über andere ROMs. Und dass finde ich extremst mies. Und deswegen flashe ich die ROM nicht.

Also leute flasht lieber GreenMod^^
 
ich nutze seit 2 wochen die beta 3 und nach nem neustart des handys fährt mein handy nicht mehr hoch und es bleibt bei gt-i5800 logo stehen. was soll ich machen?
 
Shrek schrieb:
ich nutze seit 2 wochen die beta 3 und nach nem neustart des handys fährt mein handy nicht mehr hoch und es bleibt bei gt-i5800 logo stehen. was soll ich machen?

Neu flashen. Das ist das Risiko wenn man Betas nutzt.
 
ja hab ich schon gemacht und ohne datawipe und es läuft wieder :D.Aber das GPS muckt immer noch
 
weiß einer wie man das gps flotter machen kann?
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.239
PJF16
PJF16
H
  • hermez
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
21.112
qaysedcftgb
Q
J
Antworten
3
Aufrufe
1.797
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten