Arnova 101 G4 rooten

D

Draganus1985

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Anleitung um mein Arnova 101 G4 zu rooten.

Das Tablet hat die Android Version 4.2.2

Ich habe es bereits versucht zu rooten mit dem Programm Superoneclick, allerdings hat das nicht funktioniert.

MfG

Draganus
 
Du brauchst vroot: ROOT (auf den blauen download Pfeil klicken)
Ist auf chinesisch aber es geht.
Dann installierst du es.
Nach der Installation schaltest du auf deinem tablet usb-debugging an.
Einstellungen>entwickleroptionen>usb-debugging
Starte das Programm>schliess dein tablet an den PC.
Wenn im Programm der Name des tablets steht drückst du auf den grünen knopf
Dein gerät sollte neu starten und eine root APP auf chinesisch haben.
Wenn du superuser oder supersu nutzen willst kann ich dir eine Anleitung geben. Viel Glück!
 
Danke hat super funktioniert.:thumbsup:

Ich hab dann versucht Superuser zu installieren, der wollte nicht so richtig aber mit SuperSU hat alles wunderbar funktioniert.:thumbsup:
 
es geht auf diese Weise übrigens auch mit dem arnova 90g4
 
und auch mit dem "10D G3", sogar ein "Medion Livetab" und ein "Nexus 7 (2013)" habe ich damit gerooted bekommen.

by lutz
 
votecf7 schrieb:
es geht auf diese Weise übrigens auch mit dem arnova 90g4


Habe arnova 90 g4 und will über den USB-Anschluss die Speicherkarte mit Bildern der Digitalkamera auf mydrive mittels des Arnova laden.

Geht das wenn ich "gerootet" habe ?
USB-Debugging Methode ist aber bei mir nicht vorhanden.

Danke dadsen
 

Ähnliche Themen

M
  • moselkerle24
Antworten
0
Aufrufe
4.328
moselkerle24
M
Alex2201
  • Alex2201
Antworten
0
Aufrufe
1.126
Alex2201
Alex2201
H
Antworten
1
Aufrufe
9.732
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten