1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Arnova 7cG2

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Maddin123, 01.01.2012.

  1. Maddin123, 01.01.2012 #1
    Maddin123

    Maddin123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Hey Leute ich bin neu hier und hab ein Problem mit meinem Arnova 7c g2:
    immer wenn ich im offiziellen android market bin und was instalieren will kommt diese Nachricht: Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft.Bitte melden sie sich mit einem anderen Konto an.:mad:
    Seither benutze ich androidpit oder appslib um was runterzuladen 's gibt dort allerdings nich so ne große auswahl.
    Würd mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet.
    Grüße
    maddin123
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
  2. MrFX, 02.01.2012 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Vielleicht gibt's im richtigen Unterforum die passende Hilfe?

    MfG
    MrFX
     
  3. Maddin123, 02.01.2012 #3
    Maddin123

    Maddin123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Danke für den tipp seh mich gleich mal um
     

Diese Seite empfehlen