Arnova 9.2 mit Android 4.0 Flash Player Probleme

Dieses Thema im Forum "Arnova 9 G2 Forum" wurde erstellt von as67ohz, 09.06.2012.

  1. as67ohz, 09.06.2012 #1
    as67ohz

    as67ohz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.06.2012
    So wie ich das im Netz lese wird der FlashPlayer nicht mehr weiterentwickelt.
    Auf meinem Tablett ist 11.1. vorinstalliert (auch deinstallieren u neu draufspielen hilft nix), er funzt aber nicht.

    Z.B. lassen sich die Videos von Tagesschau.de nicht abspielen obwohl die nur "10.2." benötigen.

    Kennt jemand ne Lösung?

    Danke
     
  2. Supertoll, 13.06.2012 #2
    Supertoll

    Supertoll Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    hallo,
    ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Archos 9 G2 und bin bisher auch sehr angetan von dem Gerät. Leider habe ich mit dem Flash Player genau dasselbe Problem, nämlich dass egal mit welchem Browser ich surfe keinerlei Flash content abgespielt wird und immer die Fehlermeldung: Sie benötigen den Flash Player ab Version 10.2 erscheint (obwohl Version 11 installiert ist).

    Vor dem Update auf ICS war es jedoch möglich Flash Videos abzuspielen.
    Ich hoffe, dass jemand eine Lösung für diese Problem kennt und sie hier postet.

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß
     
  3. schweinezwerg, 30.06.2012 #3
    schweinezwerg

    schweinezwerg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Ich habe seit gestern dieses Pad (mit Android 4.0.3), und habe einfach den Flash deinstalliert und den Browser neu gestartet, danach installiert er Flash neu. Videos kann ich gucken.

    Ich habe aber ein ganz anderes Problem mit Flash. Z.B. mit dem Spiel "Shakes und Fidget". Eigentlich mit all meinen lieblings Flash-Games. Es passiert immer folgendes: Spiel lädt, sehe die ersten Grafiken, also muss Flash ja funktionieren, aber dann bricht das Spiel, kurz bevor man es spielen kann, ab und es erscheint im Flashbereich ein weißes Fenster mit nen Play-Button in der Mitte. Klickt man auf Diesen fängt das Ganze von vorne an.
    Ich benutze den Standard-Browser mit Flash 11.1xx.
    Ironischer Weise funktionieren andere Flash-Spiele ohne Probleme, die ich mal testweise zum Spass aufgerufen habe.

    Hat da jemand eine Ahnung was das soll/sein kann?
     

Diese Seite empfehlen