Arnova 90 G4 Kalender Sync

V

votecf7

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Arnova 90 G4 Sync Probleme mit dem Kalender Sync. Unter Einstellungen/Konten/Google erscheint gar keine Checkbox zur Kalender synchronisation. Habe per SuFu nun schon herausgefunden, dass ich wie hier beschrieben die
Calendar.apk
CalendarProvider.apk
GoogleCalendarSyncAdapter.apk

ersetzen muss. Nun meine Frage welche Versionen der Dateien nehmen? In dem verlinkten Thread handelt es sich ja um ein Arnova 7G3 mit demselben Problem. Bei mir sorgen diese Dateien zwar dafür, dass "Kalender" unter Konten erscheint es lässt sich aber nicht synchronisieren Die Meldung ist bei der Synchronisierung treten momentan Probleme auf. Sie wird in kürze fortgesetzt*
weiß jemand welche apks ich nehmen muss? Bin für jede Hilfe dankbar!

Edit:
*ähnlich wie hier beschrieben https://www.android-hilfe.de/forum/...0c-g3-problem-mit-google-kalender.365034.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • moselkerle24
Antworten
0
Aufrufe
4.335
moselkerle24
M
Alex2201
  • Alex2201
Antworten
0
Aufrufe
1.133
Alex2201
Alex2201
H
Antworten
1
Aufrufe
9.746
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten