1. ulixes, 28.05.2012 #1
    ulixes

    ulixes Threadstarter Android-Lexikon

    Salvete,

    beim Durchstöbern habe ich auf XDA folgendes gefunden:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1646108

    Damit kann man vom Recovery aus seine Dateien managen.
    Löschen, umbenennen, Ordner erstellen, ... alles kein Problem.
    Und endlich kann ich meine PB99IMG.zip auch im Recovery umbenennen und flashen. :p

    Aber wohl wichtiger ist folgender Gedanke meinerseits:
    Im Recovery hat man ja Schreibrechte auf auf /system und alle anderen Partitionen.
    Desshalb denke ich, dass Leute, die noch S-On sind und das auch bleiben möchten, von diesem FM aus in /system zB die ganzen veralteten Apps rauslöschen können.
    Wäre doch sehr praktisch, oder? :D

    Viel Spaß, und bitte möge dies einer mit S-On ausprobieren!! ;)

    ulixes





    > HTC Desire
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
  2. divB, 28.05.2012 #2
    divB

    divB Erfahrener Benutzer

    Hi,

    Danke für den Hinweis, sieht interessant aus und werd ich mal probieren.

    Allerdings ist es mir mittlerweile zu blöd geworden und hab revolutionary angewandt :)
    Meine Meinung dazu bleibt aber bestehen, nach Möglichkeit werde ich mir wieder eine S-Off Möglichkeit suchen aber dazu fehlen mir noch genauere Infos

    LG
    div B