AROMA Filemanager

Kurzer Nachtrag:

In die nächste Version werden die Sprachdateien eingebunden.
Dann wird es den AROMA Filemanager auch in deutscher Sprache geben.

Die Zip wird über das Recovery gestartet, also 4EXT oder CWM.

Eine Screenshotfunktion gibt es aktuell noch nicht, wird aber sicherlich auch bald kommen.

Der Entwickler bittet die User um Dateien (build.prop und zip.cfg), damit AROMA in Zukunft viele Geräte unterstützen kann.
 
Mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe:
Ich kann mein Gerät quasi mit diesen File Manager booten und Dateien ändern, obwohl Android eigendlich gar nicht gestartet ist?
Steht der Dateimanager auch bei geladenem OS zur Verfügung (ich tippe auf nein, da es keine *.apk ist)?
 
Wie oben schon erwähnt startest du AROMA per 4EXT oder CWM.
Richtig, es handelt sich nicht um eine apk und daher auch nicht im laufenden Android Betrieb zu starten.

Bisher musste man solche Sachen (kopieren, löschen, verschieben ...) per Root Explorer machen, also das Recovery verlassen, booten, App starten usw. oder aber im Recovery per USB am PC. Nun geht das unabhängig von OS und PC.

Fehlt eigentlich nur noch eine Schnittstelle zwischen Recovery und AROMA. Soweit mir bekannt, bietet madmaxx den Devs eine Schnittstelle an. Genaueres entzieht sich aber meiner Kenntnis.
 
  • Danke
Reaktionen: IngoBN

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
383
FiC5020
F
citral
  • citral
Antworten
9
Aufrufe
915
citral
citral
veloopity
Antworten
4
Aufrufe
1.357
veloopity
veloopity
Zurück
Oben Unten