Around the World 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Anke,
gerade noch einmal geprüft. Natürlich hast du Recht. Sorry, man sollte nach einer Woche Vertriebsmeeting nicht mehr posten...
Gruß
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: olih und anke23580
Danke sehr.. Ich dachte man bekäme Fächer und Sky Credits..Und ja.. Ich meinte in meiner eigenen Stadt..
 
Weiß jemand, ob man die Aufgaben von Milhouses Onkel auch über mehrere Tage verteilt ausführen kann, oder geht's ab 9 Uhr immer von neuem los? Ich frage deshalb, weil ich morgen für ne Woche zum Snowboarden nach Österreich fahre und dann für TSTO maximal 1x morgens und 1-2 abends Zeit haben werde. Wenn überhaupt. Denn wenn es kein WLAN auf der Bude gibt, spare ich mir zusätzliche Kosten fürs Roaming. In dem Falle würde ich auch Akt 2 nicht beenden können. Was extrem schade wäre, denn den Sumo hätte ich schon gern. Und auch das Schwarzlederflugzeug als 8ten Preis von Norbert.
 
Du meinst die Flüge? Ich hänge auch schonmal hinterher und fange immer erst dann bei Aufgabe 1 wieder an wenn ich die letzte Aufgabe erledigt habe, also den Preis aus dem Koffer habe. Wie lange aufgespart wird weiß ich natürlich nicht,
 
Zumindest wenn die dritte Aufgabe vor 09:00 Uhr gestartet wurde,
sollte man auf der sicheren Seite sein.
 
Heute Tag 6 und dann die Tage 7 und 8 auf je 2 Tage verteilt. Müsste klappen.
 
Manchmal schaffe ich das nicht die 3. Aufgabe fertig zu stellen, diese wird mir normal am nächsten Tag (deutlich NACH 9:00 Uhr) immer angerechnet inkl. Preis und eine neue Aufgabe kommt auch. Somit ist mir bisher nichts verloren gegangen.
 
naja, du hast sie aber schon vor 9 Uhr gestartet, oder? Es zählt ja eher die Startzeit als die Zielzeit.
 
Konnte man bisher auch noch nach 9 Uhr starten.
 
Also in Akt 1 ging das auch, bin etwas spät eingestiegen und habe mehrere Tage nacheinander 4 Aufgaben erledigen können.

Kann es sein das diesmal mit fortschreitendem Event die Schwierigkeit steigt? AKt 1 ging relativ leicht von der Hand, aber nun sind die Anforderungen laut Kalender höher aber die Möglichkeit EW zu verdienen nicht wirklich (außer der Anpassung der EW Dropps der Touris vor kurzem)
 
Hallo Toralf. Ja, das geht. Meine Frau geht (wenn überhaupt) alle 3 Tage rein. Sie könnte jetzt theoretisch alle bis heute anstehenenden Aufgaben erledigen. In früheren Events war das für den nächsten Tag mit einem Schloß versehen. Hinkte man hinterher, konnte man auch an einem Tag zwei (oder drei) hintereinander machen. Das geht hier auch. Viel Spaß im Schnee...
Die 9 Uhr-Zeit bezieht sich nur darauf, wann die neue Aufgabe erscheint. Wie lange du dafür beauchst ist unerheblich.
 
Dass man Aufgaben nachholen kann, ist mir bewusst. Das war schon immer so. Mir geht's um die Streckung des Aufgabenzeitraums. Beim Nachholen braucht man ja weniger als die 24h und kann dann die Aufgaben des nächsten Tages schon starten, wenn man noch "Tagesguthaben" hat. Wohingegen bei normaler Abarbeitung (also von Beginn an) nach 3 Flügen keine weitere Belohnung ausgelobt wird, wenn man schon alle Tage "abgearbeitet" hat.

An Tag 7 (also Samstag) sollten während der Fahrt noch 2 Flüge möglich sein und Abends kann ich dann noch einen abschicken und morgens vor 9Uhr einsammeln. Kein Problem soweit. Aber da wir vor 9Uhr auf der Piste sind, werde ich den ersten Flug von Tag 8 erst am Sonntagabend starten und vielleicht noch Flug 2 absetzen können und den dann am nächsten Morgen einsammeln. Wenn dann der Zähler wieder nullt, werde ich am Montagabend nicht Flug 3 starten können, sondern müsste womöglich wieder mit Flug 1 (für Akt2-Tag 8) starten. Naja, mal sehen, wie es kommt. Hoffe mal, dass der Flugzähler nicht zurückgesetzt wird. Denn wenn ich zurückkomme, hat Akt 3 schon begonnen und es gibt 7 (+1) neue Tagespreise und wohl keine Chance die alten Preise noch aufzuholen.

Ich werde euch am 26.02. berichten, ob's geklappt hat. Ansonsten habt ihr nun erstmal ein Weilchen Ruhe vor mir :laugh:
 
Die Reihenfolge der Flüge ist absolut fix. Wenn du ein par Tage hinterherhinkst, ändert sich die Reihenfolge der Flüge nicht, es entfällt die "Totzeit" nach 3 Flügen bis du wieder den aktuellen Stand aufgeholt hast.
 
Dank fleissiger Nachbarn ist gestern abend auch die 5. Grippewolke bei mir angekommen. :thumbsup:.
Was die Schwierigkeit betrifft, habe ich keinen unterschied zwischen den Akten feststellen können. Ich habe noch knapp 6 Tage für die letzten beiden Preise und den vorletzten bekomme ich noch heute. Also lockere 5 Tage um den letzten Preis zu erspielen. Im ersten Akt hatte ich auch nur ein paar Tage übrig nach dem erhalt des letzten Preises. Ich muss allerdings auch dazu sagen das ich lange nicht mehr so motiviert in dem Spiel war. Das Event macht wirklich mal wieder so richtig Spass. Entsprechend oft bin auch immer wieder im Spiel, so das es auch schnell vorangeht. Die Wahl der Gebäude, Dekosachen und Figuren ist genau nach meinem Geschmack. Da war bisher auch nix dabei was ich gezwungen war herzustellen und das dann im Inventar gelandet ist. Von Bugs und Problemen bin ich bisher auch komplett verschont geblieben. Wenn man mal von dem falsch zählenden % Zähler der Grippe absieht, der jetzt schon bei 107 % liegt.
 
Mir macht dieses Event auch mehr Spass als diejenigen davor.
Ich weiss nicht weshalb, aber es wirkt einfach "frischer"...

Der japanische Berg ist für meinen Geschmack zu gross und wird wohl später ins Inventar wandern.

Zusätzlich zu den geraden Startbahnteilen und den Kurven wünschte ich mir noch eine T-Kreuzung.
Damit liessen sich sicherlich realistischere Bahnen legen. Z.B. ein Hangarausgang, der auf das Rollfeld mündet.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Für die Bonuts werden wieder 7500 zusätzliche Pins benötigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77 und K0402
Da sich der zweite Akt dem Ende zuneigt, ist es Zeit für Screenshoots.

Da ich schon einiges gebaut habe, hier ein Panoramabild meiner neuen Trouristenstadt.
Für Brasilien (dritter Akt) ist der Platz schon reserviert.
Unbedingt das Bild in Vollbild ansehen, damit man auch die ganzen Details sieht.

miniworld-jpg.553667


Unten links kommen die Touristen in der (SchokiSchoggi)-Schweiz an.
Die Schokokirche hatte ich mir geholt; die passt gut zum Schokoladenladen
und dem Schokohochaus. Die Weltkugel sieht farblich auch gut dazu aus, und
ist zudem als Eingangsdeko sehr gut geeignet.

Nach der Schweiz kommt Deutschland mit der Schihütte, dem Krazy Kraut
und natürlich einem Biergarten.

Jedes Land hat seinen eigenen Untergrund und Straßen und Lampen;
nicht zu vergessen die Landesflagge.
Die Schokoschweitz alles in karamelbraun, Lampen sind schon an den
Häusern. Deutschland normale Straßen und grün, mit geschmückten Laternen.

Es geht weiter nach Paris mit Pflasterweg und grauen Plätzen.
Die alten Lampen aus dem letzen Halloween passen gut dazu.
Der Le Krusty Burger ist hier als Premium dazu gekommen.
Geschmückt ist der Stadtplatz mit Weinfässern, Brunnen und Zweirädern.

Von Paris aus kommt man in die Westernstadt oder die Gruselstadt,
wenn man nach links geht.
Die Chinaburg liegt dagegen oberhalb von Paris.
Hier hatte ich mir damals die Drachen gegönnt, ohne zu ahnen,
dass dies bald gut zur Touristenstadt passt.

Neben der Chinaburg schließt sich dann Japan an.
Oben folgt der Berg, der hier einen guten Platz gefunden hat.
Alle Gebäude vom klassichen Japan darunter angeordnet.
Der Happy Sumo ist umgezogen, weil hier mehr Umsatz
gemacht werden kann. Ein schöner Japanpark schließt sich
harmoisch wieder zum Pariser Stadtplatz auf.
Das klassische Japan hier mit brauen Wegen und Grün als
Grundfläche. Als Laternen dienen hier die Lampions aus dem
voherigen Chinaevent. Premium ist hier das Mr. Glatz Plakat;
den ich zudem auch als Figur geholt habe.

Unterhalb von Japan der noch freie Platz; da wird dann Brazilien
aufgebaut. Als Grundthema hier Standarwege und braun.

Der TV-Sender ist in meinem Industriegebiet nahe den anderen
Sendern untergekommen; während das Sumostadion dann in meinen
Sportbereich von Springfield aufgestellt wird.
 

Anhänge

  • Miniworld.jpg
    Miniworld.jpg
    964 KB · Aufrufe: 924
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hhp4 - Grund: Screenshoot Kopie
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, Elis95270, Simpsonsüchtig und 4 andere
@hhp4 Das heisst Schoggi u nid Schoki :tongue::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Irgendwie steigt mein Grippe Zähler nur noch schleppend, bin erst bei 473 von 1000. Passiert da was wenn man die 1000 erreicht hat?
 
@olih
Nee, da passiert irgendwie garnix:glare:
Oh oh....:blushing:....Da muss ich wohl ein bisschen regelmäßiger meine FL-Runde machen :blushing: sorry Oli....
Werde gleich nachher mal bei Dir reinschauen :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2
Antworten
31
Aufrufe
2.519
Avenue1972
Avenue1972
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.432
TT296
T
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.857
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten