# Arrow # [ROM] Biffmod 2.0 - Leaving on a Jet Plain - (9/27/10)

DonStieberto

DonStieberto

Stammgast
26
Hallihallo zusammen! Wollt mal n paar News hören, ob jmd. von euch schon den Biffmod 2.0 getestet hat! Is n 2.2er Froyo ROM und soll ohne den ganzen zusätzlichen, nicht benötigten Schnickschnack kommen, deswegen isses seeeehr schnell! :rolleyes2:

Hab im Moment leider keine Zeit und Nerven dazu mir die ROM zu flashen. Da man ja meistens erst nach ein paar Tagen merkt wie schnell und sauber die läuft. :sad:

Würde mich über n paar Erfahrungen freuen!!! :thumbsup:


Link: [ROM] Biffmod 2.0 - Leaving on a Jet Plain - (9/27/10) - xda-developers
 
---Platzhalter---
 
läuft sehr gut .
empfehlenswert !
 
hmm,nachm reboot is mein magic imma beim vodafone screen hängen geblieben.
werds noch nochma probieren...
 
@MarciWoi:etwas genauer bitte! ;)

Vgl. zu SuperFroyo Und CM6???
 
Ich Teste die jetzt auch mal :)
 
es bleibt dabei.... beim reboot nachm flashen bleibt mein handy beim vodafone screen hängen. nach 10minuten tut sich nix...
 
haste auch alles gewiped ? EXT2 zu EXT 4 upgegradet?
habs 1zu1 wie in der anleitung geflasht , und läuft bisjetzt ohne probleme ;)
 
hatte vorher die pirate und hab alles gewipt. ich mach jetz nochma alles platt,swape neu und versuchs nochma.

wie läufts denn??
 
Zuletzt bearbeitet:
so auf dem niveau von einer super froyo version ! ;D
 
MarciWoi schrieb:
so auf dem niveau von einer super froyo version ! ;D

Dann poste doch mal bitte hier deine Einstellungen wie Swap usw
 
es bleibt dabei... Freeze beim Vodafone Screen. was ne Sch*****!!
 
blackmail schrieb:
es bleibt dabei... Freeze beim Vodafone Screen. was ne Sch*****!!

Könnte es vielleicht daran liegen:

Release Name: BiffMod
Release Version: V2.0
Base Firmware: 2.2
Radio Required: 2.22.23.02
SPL Required: Death SPL
Partition Layout: 32MB Linux-Swap/512MB EXT4/FAT32
Wipe Required: Full wipe each flash (unless otherwise stated)
Special instructions: Give 3 minutes+ to boot please


RADIO!??? :winki::huh::huh:
 
hab keen radio :)
wasn das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch haste! Hat jeder Magic USER! :cursing:

Kriegste im H-Boot Modus (back Taste und Power) raus!Weiß aber nicht ob es daran liegt!!!
Jmd. ne Idee???:confused2:
 
h-boot sagt: radio 2.22.19.261...

hmmmm
 
hmmmmm zurück! Geht das dann mit dem Teil nicht, oder was???

Braucht man EXAKT das gleiche Radio wie in der ROM gefordert wird!??? Hatte bsiher noch nie darauf geschaut! :huh:

Ideen???
 
anneliese schrieb:
Dann poste doch mal bitte hier deine Einstellungen wie Swap usw

habe über 126 mb swap angelegt. aber ich nutze wieder meinen alten
rom .

und den rest hier mit problemen viel glück:thumbup:;)
 
Also Radio war bisher ja immer nur bei den 32A oder G1 Leuten von Interesse (soweit ich mich "auskenne"), also bisher hab ich mit jeder Radio jede Version zum laufen bekommen (außer sie ging allgemein nicht).

Aber werde sie mir mal im laufe des morgigen Vormittags mal reinhauen und anschauen
 
Schon zum 2. mal abgestürzt die Rom.
und der akku hält auch nicht wirklich lang Oo
20min = 15% Akku ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
C
  • chapman1507
Antworten
12
Aufrufe
2.495
beneee
B
ex0ps
Antworten
3
Aufrufe
1.129
b00nita
B
Zurück
Oben Unten