1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Arrow [ROM][Cool Sense][1 MAR]Cool Z 1.85b/HD 1.84b 250MB FIT|FAST|STABLE|A2SD-D2EXT-

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire" wurde erstellt von Rapidla, 05.03.2011.

  1. Rapidla, 05.03.2011 #1
    Rapidla

    Rapidla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.01.2011
    wuhahaha ;)
    ich werds dann mal testen...^^

    grüßle
     
    EMillionZ und Urian haben sich bedankt.
  2. blackmail, 18.03.2011 #2
    blackmail

    blackmail Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    hm... nachm flashen hängt mein handy beim splashscreen fest... doof!!
     
  3. EMillionZ, 31.03.2011 #3
    EMillionZ

    EMillionZ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2011
    lass einfach das allignment.zip weg dann gehts... und wie hab mit dem benchmark test 2768 punkte bekommen ohne cpu übertataktung ^^ wenn ich wüsste wie ich screenshots mache dann könnte man mir das auch glauben xD
     
  4. blackmail, 31.03.2011 #4
    blackmail

    blackmail Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    Hab die gar nicht verwendet.hab nur normal geflasht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. EMillionZ, 03.04.2011 #5
    EMillionZ

    EMillionZ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2011
    hast du dran gedacht einen full wipe plus dalvik cache zu machen ist deine/sind deine ext partition/en auch ext4 ? und was benutzt du d2ext oder app2sd ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2011
  6. blackmail, 04.04.2011 #6
    blackmail

    blackmail Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    logisch,wipe immer vor nem rom-wechsel. partition passt auch...

    nutze app2sd...
     
  7. EMillionZ, 05.04.2011 #7
    EMillionZ

    EMillionZ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Ok dann wäre mein vorschlag : probier es einmal mit data2ext so wie in der anleitung beschrieben. Und wenn es dann auch nicht funktioniert , flashe irgendeinen kernel deiner wahl und wiederhohle nochmals alles. Ich hatte zunächst auch probleme ;)

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  8. blackmail, 05.04.2011 #8
    blackmail

    blackmail Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    ma sehn.. biste denn zufrieden mit der rom?wie siehts mit der akkulaufzeit aus?
     
  9. EMillionZ, 07.04.2011 #9
    EMillionZ

    EMillionZ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Also nachdem sich die rom einigermaßen eingespielt hat so ca. nach 10 minuten schätz ich mal, konnt ich mit dem stockkernel ne gute akkulaufzeit raushohlen. Also ich habs gestern erst gestoppt und es hat von 100% bei guter benutzung (mit taskmanager ;) ) 67h38min bin ganz zufrieden damit und wie gesagt der benchmark test spricht füer sich allerdings habe ich d2sd mit ner 1gb ext. also ich bin sehr zufrieden und mit dem adw launcher exgeht da einiges ;) ;D
     
  10. Helle85, 08.04.2011 #10
    Helle85

    Helle85 Android-Experte

    Beiträge:
    626
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    14.07.2010
    Phone:
    HUAWEI G8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8,4
    Ist das ROM originalgetreu oder hat coolexe einiges entfernt?
     
  11. Deerhunter, 08.04.2011 #11
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Was meinst Du mit orginalgetreu? Das ist ein CustomROM, oben ist es doch detailliert beschrieben.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. Maysi2k, 08.04.2011 #12
    Maysi2k

    Maysi2k Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Da du Flasht, gehe ich mal davon aus, dass du ROOT-Zugriff hast :D

    Lade dir einfach die App "Screenshot" aussem Market - damit kann man ganz Easy nach Zeit oder durch Schütteln einen Screenshot machen ;)

    LG
     
    EMillionZ bedankt sich.
  13. EMillionZ, 10.04.2011 #13
    EMillionZ

    EMillionZ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2011
    nein sie ist originalgetreu aber er hat zum beispiel den dsp manager hinzugefügt welchen ich persönlich nützlich finde ;)
     

Diese Seite empfehlen